Suchen Menü

@herbstmamaanja

wie geht es der großen? darf sie schon wieder in den kiga, sind die blauen flecken weg und bist du inzwischen ruhiger geworden?
habe ja beim arzt deinen mann getroffen, der echt die ruhe in person war (gut so!) und ein bißchen habe ich heute früh gehofft, dich zu sehen. dafür ist elias nun als gesund eingestuft, und ich bin dann endlich zum arzt aufgebrochen. nur inkompetente leute!!! der meinte - ach, schwanger? da werde ich ihnen nichts aufschreiben. immerhin gab es eine krankschreibung, und in der apotheke habe ich mir dann pflanzliche medizin gegen nebenhöhlenvereiterung geholt. ich bin echt gegen medikamente, aber am wochenende hat es mich voll ausgehoben, alles "natürliche", was ich probiert hatte, blieb ohne wirkung, kann auch jetzt noch nicht schmerzfrei kauen; husten schnupfen, kopfschmerz sowieso... ich hoffe immer noch auf die 4 wochen, aber jetzt geht es auch bei meinem tom los. bin gespannt, wann er umfällt ;o)
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: @herbstmamaanja

hallo manuela,
au weia. hast du sinuselect? das hat bei mir mal toll geholfen. das ist allerdings homöoaptisch. und soweit ich weiß, kannst du sinupret auch nehmen. das bekommt mein mann immer gegen seine nasennebenhöhlenentzündungen. aber irgendwie sind ärzte immer ziemlich verunsichert, wenn man sagt, dass man schwanger ist oder stillt. neulich wollte mir eine apothekerin nicht mal paracetamol verkaufen - weil ich ja stille. na klar :(.
lena geht seit heute wieder in den kiga. die werte hatten sich mittwoch schon wieder so ziemlich normalisiert. donnerstag kamen dann allerdings noch ohrenschmerzen und husten dazu. jetzt inhalieren wir immer noch (ab heute nur noch salzlösung), aber sie darf wieder in de kiga. ich bin wirklich froh. sie will nämlich den ganzen tag beschäftigt werden. da kommt man wirklich zu gar nichts mehr :(.
dann wünsche ich dir gute besserung. werd bald gesund. und pfleg deinen thomas so, dass er gar nicht erst krank wird. wer soll dich denn sonst pflegen und verwöhnen? ;)
wenn du dich so weit wohlfühlst - wollen wir uns dann mal wieder treffen? diese woche hätte ich donnerstag zeit. nächste woche montag und dienstag.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen