@heilinchen - wie geht es dir???
solltest du nicht heute zum fa? oder war es erst morgen? wie geht es dir? schon was neues? muß so oft an dich denken... vielleicht magst du dich ja mal melden, gerne auch übers profil?
lg, silja
Re: @heilinchen - wie geht es dir???
mir geht es so weit gut. Gestern beim FA hat man fest gestellt das das Herz aufgehört hat zu schlagen. Bin dann gleich zu meinem FA und der sacgte ich solle heute anrufen er macht einen Termin im KKH und was glaubst du was die sagt : Donnerstag !!! EIne Woche rum laufen mit einem toten Baby im Bauch ?? Die spinnen wohl. Ich könnte heulen..... Jetzt versucht sie es in einer anderen Klinik. Bin mal gespannt was sie sagt wenn sie anruft. Sollte eigentlich jede minute sein. Sicher Montag....
Ich glaub das echt nicht....
Melde mich aber wieder
LG Heike
Och,
Alles Gute,
Myriam (in Mittagspause)
Re: @heilinchen - wie geht es dir???
ich drück dich ganz doll, du schaffst das!
lg, silja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen