Suchen Menü

@heilinchen - wie geht es dir???

liebe heike,
solltest du nicht heute zum fa? oder war es erst morgen? wie geht es dir? schon was neues? muß so oft an dich denken... vielleicht magst du dich ja mal melden, gerne auch übers profil?
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: @heilinchen - wie geht es dir???

Hallo Silja ,
mir geht es so weit gut. Gestern beim FA hat man fest gestellt das das Herz aufgehört hat zu schlagen. Bin dann gleich zu meinem FA und der sacgte ich solle heute anrufen er macht einen Termin im KKH und was glaubst du was die sagt : Donnerstag !!! EIne Woche rum laufen mit einem toten Baby im Bauch ?? Die spinnen wohl. Ich könnte heulen..... Jetzt versucht sie es in einer anderen Klinik. Bin mal gespannt was sie sagt wenn sie anruft. Sollte eigentlich jede minute sein. Sicher Montag....
Ich glaub das echt nicht....
Melde mich aber wieder
LG Heike

Och,

das wird Dir doch wohl keiner antun! Eine Unverschämtheit ist sowas, machen die sich denn über gar nichts Gedanken? *Daumendrückdasesfrühergeht* Als wenn es nicht schon alles schlimm genug wäre.
Alles Gute,
Myriam (in Mittagspause)

Re: @heilinchen - wie geht es dir???

oh gott, eine woche??? bin ich froh, bei mir haben sie mich als "notfall" dazwischengeschoben...
ich drück dich ganz doll, du schaffst das!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen