@heilinchen/brösmeli/usw. - alles liebe für...
und denen wünsche ich einen wunderschönen tag, viel sonne, liebe menschen und vor allem viel glück und gesundheit für die zukunft!
Aroree - Jan Niclas 11.10.
urmely - Jan Linus 11.10.
HeiLinchen - Lina 11.10.
brösmeli - Liam 11.10.
Delfin3005-1 - Vivienne 11.10.
einen ganz besonderen gruß schicke ich an heike (wie geht es dir), ich denk heute feste an dich und hoffe, dass dir nicht das selbe passiert wie mir...
und ein ganz besonderer gruß an ariane, unsere "schnullertante" in der schweiz *lach* feier schön mit liam, wir deken auch ganz feste an euch!
ich drück euch, ganz liebe grüße,
silja & joshua
:o)) Herzlichen Glückwunsch ((o: alles Liebe!!!
Allen liebe Glückwünsche !!!!
ALLE GUTEN WÜNSCHE für Euch Mäuse!! :-) LG
Re: @heilinchen/brösmeli/usw. - alles liebe für...
als ich deinen besonderen Gruß gelesen habe sind mir die Tränen in die Augen gestiegen. Es tut so gut das jemand (fast fremdes ) an einen denkt. Mir geht es so weit gut. Baby ist nimmer gewachsen aber das kleine Herzchen schlägt noch. Mein FA meinte wenn es nimmer wächst bis nächste Woche Montag dann greifen wir ein. Den ich kann nimmer. Es ist sehr belastend..
Aber heute hat emin kleiner Sonnenschein seinen Geburtstag und es scheint die Sonne . Es soll herrlich warm werden.. Den Tag werden wir einfach genießen.
Am Donnerstag hole ich mir noch eine dritte Meinung und dann sehene wir weiter..
Wie gehts dir so ?? Kommst du klar mit der Situation ??
LG Heike
fühl dich ganz doll gedrückt!!! na klar denke ich an dich, wo unser schicksal doch so nah beieinander läuft... ich drücke dir so sehr die daumen, dass die dritte meinung vielleicht doch etwas anderes sagt. falls nicht wünsche ich dir, dass es endlich vorbei ist, denn diese situation muß so belastend sein...
mir geht es inzwischen wieder ganz gut. ab und zu habe ich noch den einen oder anderen durchhänger, aber joshua lenkt mich gut ab und ich mache mir selber mut. vielleicht war es einfach zu früh und wenn ich jetzt darüber nachdenke, bin ich ganz froh - denn joshua wäre dann erst 1,5 jahre alt gewesen und ich glaube, das hätte ich nicht geschafft!
nun denn, wir werden nun erstmal wieder verhüten, aber nur mit kondomen und so sehr mein herz sich ein baby wünscht: wir werden wohl bis februar warten. dann steht nämlich der chin.kalender bei "mädchen" und ich wüßte ja zu gerne, ob er wieder stimmt *lach*
also kopf hoch, liebe heike! es gibt so viele schöne dinge auf dieser welt und trotz allem geht es uns wirklich sehr gut. immerhin haben wir schön ein gesundes kind, nicht wahr??? und wie viele frauen haben nichtmal dieses glück - leider!
ggggglg und eine feste umarmung
silja - die dir heute einen wunderschönen tag wünscht und immer da ist, falls du reden möchtest...
belastend ist es schon. Aber mir geht es wie dir . Mal gut mal aber einen durch hänger. Vergesse einfach das ich immer eigentlichen Sinne noch schwanger bin. Das schlimmste ist nur das mir schlecht und alles ist. Denke nicht das bei der dritten Meinung was positives raus kommt. Manhcmal denke ich da ist ein kleiner Wurm in dir der kämpft um sein überleben und du hast in abgeschrieben aber was ist wenn noch alles gut geht. Ist mein Baby dann gesund ??
Mein Mann meinte wenn das vorbei ist werden wir nimmer verhüten und schauen was passiert aber ich kann das nicht. Ich denke auch das es sehr stressig geworden wäre und wer weiß ob ich nicht irgendwann durch gedreht wäre. Also genießen wir unser Leben zu dritt dann. Reisen und unternehmen sachen die mit einem Baby nimmer gehen.
Danke heute werde ich wohl kaum daran denken und dann sehen wir einfach weiter.
Genau wir haben wenigstens ein kleinen/r Sonnenschein wieviele nicht..
LG Heike
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße....
Liv und Nadja
Happy Birthday & einen sonnigen Tag. LG =>
Wünsch euch alles Gute!!
auch von uns alles Liebe!!!! ;-)
Von uns auch alles Liebe+feiert schön ;-)
Alles Liebe für die heutigen Geburtstagskinder!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen