@heckstep
Re: @heckstep
habe Dir eben übers Profil geschrieben.
Drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen!!!
Du berichtest aber bitte ausführlichst, o.k. ???!!!
Besorg Dir Bryophyllum, das soll beruhigen!! :-)
Lieben Gruß,
Steffi
(die sich freut, wieder mit Dir zusammen im ET-Forum zu sein!!)
habe Dir geschrieben, dass ich noch nicht viel merke. Na gut, gestern Morgen mußte ich mich übergeben, und es ist mir ab und zu übel. Müde bin ich und ab und zu ziept es mal im Unterleib, aber nicht oft. Mein Busen ist a bissel gewachsen, tut aber nicht weh. Mein FA-Termin ist erst am 6.2., das ist ne ganze Woche weiter wie Deiner, Du glückliche. Aber da bin ich dann auch erst 5+5 oder 5+6. Ich weiß das nicht genau, da meine Zyklen nach der 2.FG etwas durcheinander waren, und ich nur weiß wann mein ES war (laut Clearplanmonitor ES am 10.1. oder 11.1).
Weißt Du wann Dein ES war?
Wie weit bist Du denn am Freitag??
Ach Steffi, ich hoffe so sehr, dass wir beid und auch all die anderen hier im Forum bleiben dürfen!!!
Ach ja, ich war heute kurz beim FA wegen nem Rezept für Utrogest, da hab ich gefragt, ob wir gleich Blut abnehmen und Urintest machen, aber das wird alles erst Freitag in ner Woche gemacht. Das Utrogest muss ich jetzt morgens 2 und abends 2 vaginal einführen.
Diesmal mache ich alles was gut sein soll bzw. helfen soll, ich trinke Frauenmantelteemischung, nehme Bryophyllum, neovin, Magnesium/Calcium und Utrogest, ich glaube mehr kann ich nicht tun.
So, nun bin ich mal gespannt, was Du von Deinem FA-Besuch am Freitag berichten wirst.
Wie geht es Dir?
LG,
Steffi
ja dann bist Du ja heute schon bei 5+0 angelangt.
Wünsche Dir sehr, dass man am Freitag, bei 5+3, schon ab bissel was sieht.
Hoffentlich gehen die ersten 12 Wochen schnell vorbei, und hoffentlich dürfen wir dann Ende September Anfang Oktober unsere Babys in den Armen halten.
Ach überigens, Bryophyllum beruhigt wirklich etwas.
Was nimmst Du so ein?
Lieben Gruß,
Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen