Suchen Menü

@hartanbesitzerinnen

so, noch ne frage heute.
noch liegt mia in der softtasche. aber lange wohl nicht mehr. benutzt ihr sie softtasche noch? wenn nein, wie macht ihr das - weil noch dürfen die kleinen ja nicht sitzen.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: @hartanbesitzerinnen

hi, also wir benutzen die softtasche noch. wenn sie zu klein wird, kann man dann die sportwagenvariante benutzen und die rückenlehne in liege- oder fast-liegeposition lassen.

Ich hab zwar keinen Hartan, aber auch ne Softtasche. Die benutzen wir schon ewig nicht mehr. Emma ist warm angezogen und in den Fußsack vom Autositz gestopft. Und dann liegt sie so im Wagen. Wie sieht Deiner denn aus ohne Softtasche?? LG Nicole

na ganz normal - also auch mit liegefläche. ich wollte halt nur wissen, wie man die kleinen dann erstmal darin bettet - also , lammfell und dann??? fußsack wird ja sicher auch bald zu warm. und anschnallen?

Lammfell, warm anziehen und Decke. Wenns wärmer ist (also im Sommer) dann im Body mit nacki Füßen. LG Nicole

wir haben keine softtasche sondern die feste kombitasche und benutzen die noch.
danach kann man doch aber auch erstmal die lehne ganz flach runtergestellt lassen, so dass man eine flache liegefläche hat und darauf dann das kind mit fußsack.
würde ich jetzt zumindest so denken.
lg anna

Im Fußsack und Lehne ganz flach gestellt! LG

hallo,
wir haben den topline und habe am we die softtasche zum fußsack umgebaut, sie hätte zwar noch gepasst, aber jetzt hat sie halt noch mehr bewegungsfreiheit. die liegefläche ist ja eh sehr flach zu verstellen, also kein Problem.
lg tanja

Habe schon seit Ende Januar auf den Sportwagenaufsatz umgebaut, Jan Niclas liegt entweder ganz flach oder auf unterste Stufe...hatte direkt beim Kauf einen Sommer-Winter-Fußsack erstanden, bisher liegt er noch im Wintersack aber wenns noch ein bißchen wärmer wird drehe ich ihn aber auf die Sommerseite um...
LG
Verena
PS: Bilder im Profil

Also wir haben den Hartan Racer S mit fester Tasche. Leo hat noch locker rein gepaßt, aber das Problem: Sie wollte nicht mehr liegen. Es gab ständig Zoff, weil sie mehr sehen wollte. Am WE haben wir ihn dann umgebaut. Aber auch so will sie nicht liegen, sondern ich muß die Rückenlehne so hoch machen, daß sie sich genügend umschauen kann. Dann ist Ruhe. Wir schnallen sie an und haben den Sommersack drin. Ich ziehe sie seit heute einfach nur wieder dicker an. Und so sind wir glücklich.

ist dieser sack für sommer und winter? wird der im sommer dann nicht zu warm?
deine bilder im profil sind ja klasse- kann sich dein kleiner schon aufrichten????
lg *mia*

nein sitzen kann er noch nicht, war nur fürs Foto so eingestellt.
Denn Sack kann man umbauen...ich hole ihn gleich mal rein und mache Fotos und melde mich dann wenn sie im Profil sind.
LG
Verena

vielen dank :- ) !!! LG --->

Fotos im Profil!!!

Re: Fotos im Profil!!!

vielen dank für deine mühe. ich muß jetzt mal schauen, wie wir das machen werden.
lg *mia*

ohne Softtasche + Liege nur eine Stufe hochgestell

Hi Mia,
also wir haben einen Skater und da am Wochenende so schönes Wetter war und Mirja auch schon frei sitzen kann, haben wir die Softtasche zum Fußsack umgebaut und die Rückenlehne etwas aufrecht gestellt. Da sie aber gern und viel schläft im Wagen, lege ich sich "flach", sobald sie eingeschlafen ist.
LG Jana mit Mirja (*28.09.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen