@happiness - alles Liebe für Frederick
auch dir wünsche ich heute zu deinem großen tag alles liebe ung gute! ich hoffe, dass heute ganz viele menschen an dich denken und wünsche dir für die zukunft alles glück und viel gesundheit!
happiness - Frederick 29.10.
ganz liebe grüße
silja & joshua
ein lautes:" Happy Birthday" lieber Frederick :o))
Re: ein lautes:" Happy Birthday" lieber Frederick :o))
Viele Grüße vom großen Frederick mit Ines
von mir auch herzlichen Glückwunsch Frederick!!!!!
Re: von mir auch herzlichen Glückwunsch Frederick!!!!!
Alles Gute lieber Frederick von Matthea, Daniel&->
Re: Alles Gute lieber Frederick von Matthea, Daniel&->
ich danke euch für euer wahnsinnig süßes, goldiges und aufwendig verpacktes Geschenk!!! Wir haben uns alle sehr gefreut und von Frederick hört man nur noch: Tschutschutschu....! Musste ihn allerdings sehr bremsen, da er wirklich Bücher zum Fressen gern hat und bereits alle seine anderen Bücher zernagt oder zerrupft hat.
Und auf Halstücher stehe ich ja ganz besonders, vor allem die von Sterntaler. Ganz lieben Dank!!!
An der Uhrzeit siehst du, dass ich wieder verdammt spät am PC sitze und morgen früh geht es um 10 Uhr in der Kinder-Galaxie mit unserer Halloween-Party weiter. Schade, dass ihr gestern nicht da sein konntet. Es war echt lustig und gemütlich. Viele Fotos gibt es allerdings nicht, aber ich werde mal was schicken.
Oh je, Frederick kräht. Ich schreibe bald mal ausführlicher, versprochen, aber zum Geschenkchen suchen komme ich derzeit wirklich nicht. Das wurmt mich zwar, aber ich habe noch nicht einmal für Frederick auf Suche gehen können. Und nachdem mein Internetkauf auch noch schief ging (Paket kommt erst nächste Woche), ist Bernie noch losgezogen und hat für Frederick eine wunderschöne Murmelbahn geholt.
Das Paket wird aber auf jeden Fall nachgeholt und in Gedanken bin ich oft bei euch.
Jetzt muss ich aber machen, sonst ist Frederick ganz wach.
Noch mal vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße an deine Süße!
Ines und Frederick
Happy Birthday & alles Gute. LG =>
Re: Happy Birthday & alles Gute. LG =>
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen