Suchen Menü

...hab mal bilder ins profil gestellt...ot aber lg

Bisherige Antworten

Supersüß, Deine Jungs-weiter so ;-) o.T. LG, Maren

Re: Supersüß, Deine Jungs-weiter so ;-) o.T. LG, Maren

danke!dein floh wird mindestens genauso süß! (c;
liebe grüße sandra!(ab morgen 13.woche *freuuu*)
(PS:wie wars beim 3d ultraschall???)

Oh, wird die abgeschlossene 12. Woche morgen gefeiert?
Bei mir ist es am Dienstag auch so weit.
Ja, hm, der 3D-US, also: völlig beeindruckend war wirklich die Technik, also dass es möglich ist, ein Bild in Foto-qualität aus dem Bauch zu machen. Und auch zu sehen, dass an dem Mäuschen schon alles dran ist. Aber, ehrlich gesagt, würde ich es nie wieder tun und bereue es ein bißchen. Ich möchte künftig auch auf weitere Beschallung verzichten und dieses zarte, kleine Wesen lieber geschützt im Dunkeln entwickeln lassen. Es zeigt sich ja freiwillig erst dann, wenn es fertig ist. Das ist jetzt vielleicht kaum nachvollziehbar, aber es war irgendwie ein ungutes Gefühl da, was ich dabei hatte, als die Ärztin eine halbe Stunde an mir geübt hatte.
Naja, jetzt hilft es ja auch nichts mehr, aber Du brauchst echt nicht "neidisch" zu sein!! Die grobgekörnten US-Bilder vom FA sind viel süßer, habe den Anblick der anderen Bilder als etwas erschreckend empfunden, mein Freund übrigens auch. Naja, jedenfalls war bei der NT-Messung alles in Ordnung; habe allerdings auch nichts anderes erwartet.
Also, rutsch Du jetzt mal schön in die 13.SSW!!
Übrigens; schneit es bei Euch gerade auch so viel? Hier ist alles weiß!
Liebe Grüße, Maren

hiiii maren!
ja,morgen wird der anfang des 4.monats(hach,hört sich das toll an) gefeiert.und wir werden es uns dieses wochenende richtig gut gehen lassen.meine beiden racker werden morgen von ihrem papi abgeholt (wie alles 14 tage).eigentlich genieß ich die ersten 2 stunden,wenn sie bei ihm sind.aber dann kommt schon die mütterliche sehnsucht*schnief*
aber ich weiß ja,das die beiden es da bestens haben,und ich mir eigentlich keine sorgen machen muß.
bei uns hat es den ganzen tag so einen schrecklichen schnee/regen mischmasch gegeben....das finde ich immer grausam.da sollte es lieber vernünftig schneien.
ich habe übrigen morgen in einer woche den termin zu nt-messung.bin mal gespannt.
alles liebe sandra 12.ssw(noch...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen