Suchen Menü

@guertelinie

hallo nicole,
endlich habe ich es gestern geschafft,mal in den bioladen zu gehen. der nennt sich LPG und ist eine einkaufsgemeinschaft. man muß?! da dann mitglied werden, wenn man regelmäßig da einkaufen geht und dafür ist es dann günstiger als andere bioläden. und die haben da jetzt auch waschnüsse. hab mir gleich mal ein probesäckchen mitgenommen. du machst doch noch entkalker rein, oder? welchen nimmst du? dann steht da noch was von einem fleckensalz auf der anleitung. na mal schaun. ich werd die erstmal ausprobieren. jedenfalls hat es mir sehr gut da gefallen.
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: @guertelinie

Ich habe mit zwei Entkalkern gute Erfahrungen gemacht. Entweder einen auf Milchsäurebasis oder Zitronensäure. Einfach ins Weichspülfach. LG Nicole

Hallo
Wo hast Du Deine Waschnüsse und deinen Entkalker her. Bei uns gibt es leider keinen Laden. Vielleicht weißt Du ja die billigste Internetadresse.
Habt ihr euch schon Gedanken über eueren Sohn gemacht?
Ganz liebe Grüße
Andrea

Wir haben einen Ökoladen (bio-frischemarkt) da kosten die WN 20,- pro KG, reicht aber für ein Jahr und der Entkalker ich glaube drei fünfzig. Ich kauf den nicht online, sondern dort im Geschäft. Auf den Naturwindel Seiten gibt es ganz viele Links vielleicht ist da was dabei. Wenn nicht, kann ich das auch hier kaufen und Dir schickenMit Glück könnte das noch als Päckchen gehen. LG Nicole

Vielen Dank

werde noch ein Geschäft weiterweg anrufen vielleicht bekomme ich sie da, wenn nicht versuch ich es online.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen