@guerteline
LG,Maren (PS. Hast Du schon wieder gestestet???)
genau, was sagt der test? *neugierigbin* lg
Gott sei Dank: REINWEIß!!!!
Ja, die Waschnüsse sind echt super, Lavendelöl? Wo hast Du das her? Bei uns im Laden gibt es keine Öle dafür. Oder geht das aus der Duftecke? Ich hab ja immer den Entkalker dabei, damit die Windeln weich bleiben, riecht ein bißchen nach Zitrone. LG Nicole
Re: Gott sei Dank: REINWEIß!!!!
na dann war's wohl nichts mit noch einem baby ;-) auch recht oder?
langsam solltest du provision kriegen, wegen den waschnüssen !!??? was für entkalker denn? ich habe doch so gar keine ahnung *kopfschüttel*
liebe grüße
katrin
Einen Entkalker auf Zitronensäurebasis oder Milchsäurebasis. Entkalkt hat die Wäsche und auch alles andere, als eine Art Weichspülerersatz.
Ja das war ein ganz schöner Schrecken. Wenn ich das mit dem Licht hinbekomme stelle ich den Test nochmal ins Profil, aber wie schon geschrieben, es darf auch mal ein falscher dazwischen sein. LG Nicole
Hallo!
Muss mal dumm fragen was sind Waschnüsse?
LG Cindy mit Alina 6 Monate auf dem Arm und Elias 2 Jahre
http://kind.qualimedic.de/Q-6186051.html
LG Nicole
Danke Nicole ;o)!!!!
Lavendelöl gibts in der Apo, Primavera haben super Produkte.
Teebaumöl wirkt übrigens auch desinfizierend, geb ich immer in die Unterwäsche, wenn ich nen Pilz hatte.
LG Claudia, die die Waschnüsse immer noch nicht ausprobiert hat *soifz*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen