Suchen Menü

@guerteline

hey, hab deinen beitrag wegen der überstunden gelesen.
sag deinem chef, dass diese eine halbe stunde dir sehr viel stress beschert.
dass du nicht eher anfängst.dir geht es nicht gut, und deine kollegin holt sich ihren "urlaub" beim arzt.
hatte etwas ähnliches gehabt.
da ging es um 24std. dienste (kinderheim). sollte einspringen.
es hat kurz deswegen gekracht. aber jetzt fragt mich keiner mehr. mache meinen 8std. tag, der auch schon sehr anstrengend ist in dem bereich, und gut ist.
lg ellie
Bisherige Antworten

Re: @guerteline

Ich hab heute nochmal mit ihr gesprochen und ich fange früher an, habe dafür aber den Dienstag nachmittag frei. Das ist der einzige lange Tag bei mir. Das hilft mir dann auch schon. Außerdem habe ich ihr klar gesagt was gerade schief läuft und wie ich dazu stehe, ganz klar und fest aber freundlich und ich denke jetzt wird es besser. Wenn nicht werde ich wirklich zum Arzt gehen. Mit meiner Kollegin werde ich wenn sie denn irgendwann mal wiederkommt auch so sprechen. Und dann nach mir die Sintflut...
Du hast wahrscheinlich einen festen Vertrag oder? Ich ja nicht, der läuft nun aus, ich hatte aber die Option das ich nächsten Sommer wiedereingestellt werde. Ich verdiene da ganz gut und die Zeiten mit Kind sind auch i.o. Nun habe ich diese Option nicht mehr in der Einrichtung. LG Nicole

Re: @guerteline

übrigends, mein AG schiebt meine "sturrheit" auf die hormone.
bald ham was ja geschafft.
bis denne...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen