Suchen Menü

@guerteline

Hallo Nicole! Danke für den Tipp mit den Waschnüssen, die sind ja geil!!! Ich habe gerade die erste Ladung Stoffwindeln damit gewaschen - was soll ich sagen - hat super funkioniert, noch `n bißchen Lavendelöl dabei und schon hab`ich saubere duftende Wäsche!!
LG,Maren (PS. Hast Du schon wieder gestestet???)
Bisherige Antworten

genau, was sagt der test? *neugierigbin* lg

Gott sei Dank: REINWEIß!!!!

*aufatme* keine Ahnung was das war. Ich hab den von gestern ja auch noch hier und die Linie ist zwar hell, aber eindeutig farbig. Aber heute morgen weiß, ohne Schatten oder so. Aber das war ein echter Schreck. Naja, nach vielen richtig anzeigenden Tests darf auch mal ein falscher dazwischen sein. Vielleicht ja auch überlagert, sind ja nur noch bis März haltbar.
Ja, die Waschnüsse sind echt super, Lavendelöl? Wo hast Du das her? Bei uns im Laden gibt es keine Öle dafür. Oder geht das aus der Duftecke? Ich hab ja immer den Entkalker dabei, damit die Windeln weich bleiben, riecht ein bißchen nach Zitrone. LG Nicole

Re: Gott sei Dank: REINWEIß!!!!

hallo nicole,
na dann war's wohl nichts mit noch einem baby ;-) auch recht oder?
langsam solltest du provision kriegen, wegen den waschnüssen !!??? was für entkalker denn? ich habe doch so gar keine ahnung *kopfschüttel*
liebe grüße
katrin

Ich hab den Tip ja selbst aus nem Forum. War halt völlig begeistert. Sind Deine schon da??
Einen Entkalker auf Zitronensäurebasis oder Milchsäurebasis. Entkalkt hat die Wäsche und auch alles andere, als eine Art Weichspülerersatz.
Ja das war ein ganz schöner Schrecken. Wenn ich das mit dem Licht hinbekomme stelle ich den Test nochmal ins Profil, aber wie schon geschrieben, es darf auch mal ein falscher dazwischen sein. LG Nicole

*malEischleich*
Hallo!
Muss mal dumm fragen was sind Waschnüsse?
LG Cindy mit Alina 6 Monate auf dem Arm und Elias 2 Jahre

Klick mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6186051.html
LG Nicole

Danke Nicole ;o)!!!!

Huhu,
Lavendelöl gibts in der Apo, Primavera haben super Produkte.
Teebaumöl wirkt übrigens auch desinfizierend, geb ich immer in die Unterwäsche, wenn ich nen Pilz hatte.
LG Claudia, die die Waschnüsse immer noch nicht ausprobiert hat *soifz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen