Suchen Menü

@guerteline

hallo nicole!
ich habe gestern gelesen, dass emma ihren ersten zahn bekommen hat (habe ich hoffentlich richtig verstanden). wann war es denn soweit und hast du ihr was dazu gegeben (wie hieß das mittel noch gleich?)?
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: @guerteline

Vorgestern riss mir sozusagen der Faden und ich habe Christian in die Apotheke gejagt zum Osanit holen. Mia war ganz begeistert davon und hier war es echt schlimm. Bigbird empfahl auch Chamomilla, ich habe dann gegoogelt und mich für Osanit entschieden. Wenn ichs recht verstanden habe sollen die Kinder bei Chamomilla auch durchfall haben, aber ich kenne mich da echt nicht mit aus. Also Osanit, das ist eine Mischung aus verschiedenen Substanzen. Jede halbe Stunde acht Kügelchen, beginn ist die Schreizeit. bis zum Schlafen durchgehend. Nach der dritten Gabe ging es ihr besser. Ufffff
Wenn Dich die genaue Zusammensetzung interessiert, dann google mal oder frag mich, ich schreibe Dir das auf. Bekommt Joshi (ich find den Spitznamen so klasse) etwa auch Zähne???? Ätzend ne? LG Nicole

Re: @guerteline

nein, joshi zahnt noch nicht, aber ich dachte, ich besorge mal was auf vorrat, besser ist das schon, oder?
lg + einen schönen abend
silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen