@ guerteline,dany b.,engel07-1,caro 111 TREFFEN!
wie sieht es aus mit dienstag dem 07.09. bei guerteline (wollten uns doch bei dir treffen nicole, oder?) in ...(mist, ort vergessen, bad bramstedt?)?
welche uhrzeit? besteht noch interesse oder muß ich nicole alleine zulabern? hoffe, dass der termin passt.
ok von meinem schatzi habe ich auch (er: "aber wenn das nun lauter perverse männer sind die dich da nur hinlocken wollen, dann drehst du ganz schnell wieder um, ok?"), ist echt süß, oder? *lol* also nicole, wehe, du bist männlich, nehme vorsichtshalber den großen knüppel mit *mitdemfingerdroh*
lg, silja
35+2
Re: @ guerteline,dany b.,engel07-1,caro 111 TREFFEN!
Liebe Grüße
Dany (33. SSW) mit Katharina (18 Monate)
uhrzeit ist mir wurscht...
lg, silja
Re: uhrzeit ist mir wurscht...
Soll ich etwas mitbringen (Kekse, Kuchen, irgendwas)?
LG
Dany
oja, ich bring auch gerne was mit... aber was?
dany, wie sieht es bei dir aus?
Re: dany, wie sieht es bei dir aus?
LG
Dany
und was soll ich einpacken?
Also bleibt für Dich (schnuffi) Käse und ein bißchen Aufschnitt?? LG Nicole
und welche uhrzeit haben wir jetzt abgemacht?
lg, silja
Ja, Uhrzeit? Und dann bitte noch die Adresse über´s Profil ;-)!!!
LG
Dany
War ein paar Tage nicht hier und habe daher euer Posting erst jetzt gelesen.
Leider kann ich z.Z. noch nicht vormittags, da ich noch arbeiten muß. Ab Ende September würde ich dann zu einem möglichen weiteren Treffen gerne kommen.
LG und viel Spaß,
caro
kein problem, allerdings wird ende sep. wohl bei uns schwer werden, denn nicole und ich haben am 04.10. stichtag...
aber kommt zeit, kommt rat!
lg, silja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen