Suchen Menü

@ guerteline,dany b.,engel07-1,caro 111 TREFFEN!

guten morgen ihr nordlichter!
wie sieht es aus mit dienstag dem 07.09. bei guerteline (wollten uns doch bei dir treffen nicole, oder?) in ...(mist, ort vergessen, bad bramstedt?)?
welche uhrzeit? besteht noch interesse oder muß ich nicole alleine zulabern? hoffe, dass der termin passt.
ok von meinem schatzi habe ich auch (er: "aber wenn das nun lauter perverse männer sind die dich da nur hinlocken wollen, dann drehst du ganz schnell wieder um, ok?"), ist echt süß, oder? *lol* also nicole, wehe, du bist männlich, nehme vorsichtshalber den großen knüppel mit *mitdemfingerdroh*
lg, silja
35+2
Bisherige Antworten

Re: @ guerteline,dany b.,engel07-1,caro 111 TREFFEN!

Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen.... Aber an dem Tag könnte ich. Mutterschutz habe ich dann auch schon *freu*. Gebt doch nochmal über´s Profil die genaue Uhrzeit und Adresse durch.
Liebe Grüße
Dany (33. SSW) mit Katharina (18 Monate)

Jo, geht klar. Die Wegbeschreibung maile ich euch dann noch. Ich wäre dann wohl der erste schwangere Mann dieser Welt.... LG Nicole

uhrzeit ist mir wurscht...

...pass mich da euch an! ich habe zu hause ja noch kein kind nach dem ich mich richten muß...
lg, silja

Re: uhrzeit ist mir wurscht...

Mir wär´s am liebsten am Nachmittag (so ab 15 Uhr). Dann kann Katharina vorher noch etwas schlafen.
Soll ich etwas mitbringen (Kekse, Kuchen, irgendwas)?
LG
Dany

oja, ich bring auch gerne was mit... aber was?

Dienstag kann ich nur am Vormittag, da Marius nm schwimmen hat und anschließend ist mein GVK. LG Nicole

dany, wie sieht es bei dir aus?

kannst du das hinkriegen mit dem schlafen? oder eher schlecht? wie gesagt, mir ist es wurscht...

Re: dany, wie sieht es bei dir aus?

Doch, vormittags geht auch ;-). Schläft sie halt auf dem Rückweg! Soll ich dann entsprechend etwas zum Frühstücken mitbringen?
LG
Dany

Ja, ich glaube dann ist es doch nett zu frühstücken.... Was wollen wir denn essen?? Brötchen, Marmelade, Käse, Eier und Himbeerblättertee?? Gerne auch Obst?? Was meint ihr?? Ich habe gerade Orangen gekauft, ich kann uns ja meinen Eisendrink machen?? HIHI, der ist wirklich lecker....

Das klingt lecker :-)). Ich bringe gern Brötchen und Eier mit.

und was soll ich einpacken?

wie sieht es aus, was brauchen wir dann noch fürs frühstück???

Ich habe ne Mega Auswahl an Marmeladen, mache Tee und Früchte.
Also bleibt für Dich (schnuffi) Käse und ein bißchen Aufschnitt?? LG Nicole

kein problem, habt ihr irgendwelche wünsche? gouda oder anderen käse? schinken, salami, nutella?
und welche uhrzeit haben wir jetzt abgemacht?
lg, silja

Ich esse am liebsten Gouda und/oder Putenbrust/Kochschinken :-).
Ja, Uhrzeit? Und dann bitte noch die Adresse über´s Profil ;-)!!!
LG
Dany

Hallo Ihr drei!
War ein paar Tage nicht hier und habe daher euer Posting erst jetzt gelesen.
Leider kann ich z.Z. noch nicht vormittags, da ich noch arbeiten muß. Ab Ende September würde ich dann zu einem möglichen weiteren Treffen gerne kommen.
LG und viel Spaß,
caro

hallo caro!
kein problem, allerdings wird ende sep. wohl bei uns schwer werden, denn nicole und ich haben am 04.10. stichtag...
aber kommt zeit, kommt rat!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen