@ guerteline, caro111, dany b. + engel07-1
also, wenn ich richtig verstanden habe, haben alle von euch lust auf ein treffen unter kugeln, richtig? wie sieht es denn aus? ich gehe mal davon aus, dass caro bestimmt noch arbeiten muß, oder? bis wann? außerdem sind nicole und ich glaube ich die et-führer oder ist engel früher dran? ich meine nur wegen zeit zum treffen, bei uns fängt der muschu ja nächste woche schon an *freu* allerdings sind die mamis unter euch bestimmt auch so zu hause, oder? wo wir uns treffen ist mir egal, kann unser häuschen anbieten, kann aber genausogut mit dem auto fahren (noch, aber es wird langsam eng).
also wie sieht es bei euch aus? würde sonst einfach mal ein treffen mittags / nachmittags vorschlagen...
lg, silja
Re: @ guerteline, caro111, dany b. + engel07-1
mir ist es recht, früher nachmittag klingt auch gut. jetzt müßten wir halt nur einen termin finden... weiß ja nicht, ob die anderen sich noch melden, sonst machen wir halt zu zweit mal ein kleines treffen, oder? ist natürlich jeder willkommen, der lust hat mitzukommen.. habe mittwochabend immer gvk, sonst bin ich immer frei (außer 30.8. fa). ab 36. kalenderwoche ist es besser, nächste woche hat sich nämlich mein mann extra urlaub genommen und da will ich ihn nicht unbedingt noch einen tag abspeisen (treffe mich schon einen tag ohne ihn mit meiner schwester zum quatschen)...
lg, silja
Ich bin ein ehemaliges Nordlicht mit gaaanz viel Heimweh :o(
ich fahre vorm ET wahrscheinlich nochmal hoch meine Family zu besuchen und wollte fragen ob ich ich eventuell zu euch stossen dürfte falls ich in der Zeit dann gerad oben bin??
LG Anna
Ich kann ja einfach mal schauen was ihr für einen Termin abmacht und wenn ich dann gerad oben im Norden bin dann komm ich gerne auch :o)
LG Anna
ich bin zwar noch nicht im Mutterschutz (aber nicht mehr lange *hehe*!), arbeite aber von zuhause aus und kann mir die Zeit daher frei einteilen. Früher nachmittag wäre okay, allerdings nicht vor 14.30 Uhr, weil Katharina ja noch Mittagsschlaf macht.
Wochentag ist mir auch egal, da binsch gaaaanz flexibel :-).
Liebe Grüße
Dany (31. SSW) mit Katharina (17 Monate)
Richtig geraten. Ich muß leider noch bis Ende Sep. arbeiten.
Bin allerdings ein bißchen flexibel, so dass ich ein Treffen einrichten könnte. Am besten passt mir donnerstags.
Hoffe Ihr nehmt mich auch auf, obwohl ich noch nicht soweit bin...
LG,caro
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen