Suchen Menü

*grrrrr*

Daß Tabea niht dauerhaft durchschlafen würde, darauf hatte ich mich ja schon eingestellt. Aber jetzt ist sie satt und putzmunter, und erzählt mir ihre komplette Lebensgeschichte vorwärts und rückwärts ... ich hab sie jetzt in die Küche gestellt und hoffe, daß sie irgendwann doch wieder müde wird :-( )
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: *grrrrr*

Oh das hatte ich auch heute Nacht.Kann auch nicht verstehn wie putzmunter meine Maus ist.Ab 3.00 war die Nacht vorbei.Hab sie neben mich ins Bett gelegt und ihr ein Schmusetier gegeben und dem hat sie dann auch mal eben ihre Lebensgeschichte erzählt.hab versucht weiter zuschlafen*lach*,was natürlich nicht ging.
Gegen 4.30 wurde sie dann müde und ist bei mir im Bett eingeschlafen.Um 6.30 war sie dann putzmunter und ist es seitdem grrrrrr.Also ich fühle mit und bin bei dir.Weiß genau wie du dich fühlst.
Liebe Grüße Patty die tod müde ist und Finja die mich anlacht als ob sie schon den ganzen Tag wach wär.
Versuch doch heute nachmittag zu schlafen wenn du kannst.Wir haben gleich Babyschwimmen.Hoffe ja das sie danach schläft.

Hi Patty ! Ich hatte so gehofft, daß deine Nacht besser ist. Bisher *toi toi toi* hatten wir solche Nächte noch nicht, daß Nico mittendrin so richtig wach war und nicht mehr eingeschlafen ist. Einmal hat er um halb fünf auch total viel erzählt, ist aber nach einer halben Stunde wieder eingeschlafen und wir lagen im Bett und haben uns amüsiert, weil sich das total lustig anhörte. Aber wenn du das jetzt mehrere Nächte hast, hm, ich fühle gaaaaaaaanz doll mit dir ! Kannst du sie vielleicht nochmal für eine Nacht abgeben damit du ausschlafen kannst oder magst du das eher nicht ? Ich habe es noch nie probiert, aber ich stille ja auch noch, von daher kommt´s für mich noch nicht in Frage. Ganz lieben Knuddler an die müde Mama ! Ela

Jaja, Laura meinte auch, heute Nacht um Viertel nach Vier anfangen zu müssen, Ihrem Stofftier im Stubenwagen Geschichtchen zu erzählen... Zum Glück hat sie es sich nach einer Viertelstunde anders überlegt und ist doch nochmal eingeschlafen, ich war schon drauf und dran, sie "zwangsumzusiedeln".
Da müssen wir wohl durch!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen