*grrrr* noch so n Unsinn...
hier noch mal so n Aufreger :o)
Braucht Frau eine Stilluhr??? Wer wissen will wovon ich hier schreibe der schau doch mal bitte bei feedy vorbei.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das es Frauen gibt die sowas kaufen... Ihr vielleicht??? Oder ist das notwendig und ich habs nur verpasst??? *lol*
Lg, Lena
Re: *grrrr* noch so n Unsinn...
*lach* nee Danke...
wer weiß, vielleicht leide ich dann doch auch mal unter dieser berühmten Stilldemenz *lach*
Nee, im Ernst, DAS braucht FRAU doch nicht :o)))
Lg, Lena
die hab ich letztes Jahr gesehen und stell dir vor, die Hebamme von meinem GVK hat die tatsächlich empfohlen!! Frau verlöre sonst den Überblick und es sei soooo wichtig, dass jede Brust MINDESTENS 2Stunden Pause haben sollte ;o)))
Lieber Gruß,
Julia
Nee, echt??? Wie ist n die drauf??? Klar, die kennt sich aus *lol* Wieviele Brüste hatte die denn wenn Sie so schnell den Überblick verliert??? *fg*
Lg, Lena
keine AHnung. Die Tusse ist eh der absolute Abschuß. Sollte ich nochmal schwanger sein, dann werde ich mir einen GVK sparen ..... weg fahren deswegen?? Nöööööööööö ;o)
ALles Liebe,
Julia
Ich hab den großen nach Uhr und nicht nach Gefühl
Re: Ich hab den großen nach Uhr und nicht nach Gefühl
Lg, Lena
Klar kommt das von allein. Wir hatten auch grad ne Phase, Lara hat die Nächte bei uns im Bett verbracht. Obwohl Sie ja auch schön in Ihrem Bett einschläft und sonst auch bis morgenes dort schläft. Aber wahrscheinlich brauchte Sie das grad, und ich hab ja gemerkt das es Ihr gut tut und Sie meine Nähe braucht. Und das war toll :o))) Sogar Lars war dafür :o)
Bin schon am überlegen ob ich aus der Wiege die ich fürs Baby hab n Babybalkon machen soll, aber ich glaub da kann ich die eine Steite nicht ganz weg machen. Mal sehn, noch ham wir n bissl Zeit :o)
Lg, Lena
Heut war übrigens wieder die Hebi da und hat mir meinen Geb.Bericht "Übersetzt" Da kommen nette Sachen ans Tageslicht, davon wusst ich bis heut nix *grrr* Aber halb so schlimm...
Morgen wäre dort in der Klinik ein Info Abend mit dem Arzt, der auch mein Operateur war..... Ich könnte den Laden echt sprengen!
Aber das macht Birthe alles wieder wett :-)) LG Nicole
PS ich war grad auf Eltern und habe diese *Fütterdaskindwennsschläftmethode* überflogen
Ja, bleibt dabei. Jetzt muß ich nur noch shoppen gehn und Handtücher besorgen. Hab nämlich fast nur helle und das wär bissl blöd... :o)
Der Artikel ist auch geil ne? Hab ich auch gelesen. Und stell dir vor, das hat man mir auch schon mal vorgeschlagen...
Lg, Lena
vorne. Da konnte man einstellen, welche Brust als letzte gegeben
wurde. Aber ich habe es ständig vergessen wieder umzuschieben.
Ich habe immer dort gestillt, wo die Brust am "dicksten" war ;-)))
Ach ja, nach der Geburt hatte ich eh nie eine Uhr an. Ich bin den
ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen ;-)))
LG Tina
ich glaube die habe ich auch in der Eltern-Zeitung gesehen und dachte mir so im ersten moment Mensch cool die sagt dir wann du stillen sollt welche Seite dran ist usw aber dann überlegte ich mir. okay manchmal wusste ich die Seite nimmer und Lina sagte mir selber wann sie durst hat und dannmerkte ich auch welche Seite voller war also was soll ich dann so ein unnützen Ding kaufen. Die Industrie macht auch mit allem geld. Demnächst gibt es noch uhren um dir zu sagen ob du schwanger werden kannst und wann du deine Tage bekommst oder so ähnlich..
Naja es gibt Leute die brauchen manche Leute eben
LG Heike
*lol*
aber schön, immer mal wieder solche neuigkeiten zu erfahren ;-)
glg *mia*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen