Suchen Menü

*grrrr* noch so n Unsinn...

Huhu Ihr´s :o)
hier noch mal so n Aufreger :o)
Braucht Frau eine Stilluhr??? Wer wissen will wovon ich hier schreibe der schau doch mal bitte bei feedy vorbei.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das es Frauen gibt die sowas kaufen... Ihr vielleicht??? Oder ist das notwendig und ich habs nur verpasst??? *lol*
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: *grrrr* noch so n Unsinn...

Hallo, ich bin auch Elternabonnentin und habs auch gelesen und fand die Uhr auch den totalen Brüller!!! Sie zeigt auch an welche Seite wann dran war :-) Wünsch dir das doch zur Geburt, alles andere hast du doch bestimmt schon oder ;-))))))))))))))))) LG Zouti

*lach* nee Danke...

Hey Zouti,
wer weiß, vielleicht leide ich dann doch auch mal unter dieser berühmten Stilldemenz *lach*
Nee, im Ernst, DAS braucht FRAU doch nicht :o)))
Lg, Lena

Hi Lena,
die hab ich letztes Jahr gesehen und stell dir vor, die Hebamme von meinem GVK hat die tatsächlich empfohlen!! Frau verlöre sonst den Überblick und es sei soooo wichtig, dass jede Brust MINDESTENS 2Stunden Pause haben sollte ;o)))
Lieber Gruß,
Julia

Hi Julia *winke*
Nee, echt??? Wie ist n die drauf??? Klar, die kennt sich aus *lol* Wieviele Brüste hatte die denn wenn Sie so schnell den Überblick verliert??? *fg*
Lg, Lena

Hi Lena,
keine AHnung. Die Tusse ist eh der absolute Abschuß. Sollte ich nochmal schwanger sein, dann werde ich mir einen GVK sparen ..... weg fahren deswegen?? Nöööööööööö ;o)
ALles Liebe,
Julia

Ich hab den großen nach Uhr und nicht nach Gefühl

gestillt. Saublöd. Es gibt doch auch noch dieses andere geile Teil, heißt das whycry? Son gerät was Dir anzeigt warum Dein Kind heult.... LG Nicole

Re: Ich hab den großen nach Uhr und nicht nach Gefühl

Ja na klar, so ein Schwachsinn! Was kommt denn noch alles auf den Markt??? *kopfschüttel*
Lg, Lena

Alles was der Kunde will. Bin wieder da, Emmi schläft ganz seelig in meinem Bett :-))) Der zweite Abend schon!! Es kommt irgendwann echt von alleine!! LG Nicole *gleich mal bei Eltern stöbert*

Klasse :o)
Klar kommt das von allein. Wir hatten auch grad ne Phase, Lara hat die Nächte bei uns im Bett verbracht. Obwohl Sie ja auch schön in Ihrem Bett einschläft und sonst auch bis morgenes dort schläft. Aber wahrscheinlich brauchte Sie das grad, und ich hab ja gemerkt das es Ihr gut tut und Sie meine Nähe braucht. Und das war toll :o))) Sogar Lars war dafür :o)
Bin schon am überlegen ob ich aus der Wiege die ich fürs Baby hab n Babybalkon machen soll, aber ich glaub da kann ich die eine Steite nicht ganz weg machen. Mal sehn, noch ham wir n bissl Zeit :o)
Lg, Lena
Heut war übrigens wieder die Hebi da und hat mir meinen Geb.Bericht "Übersetzt" Da kommen nette Sachen ans Tageslicht, davon wusst ich bis heut nix *grrr* Aber halb so schlimm...

Oja nett ne?! Bleibts bei der HG? Meine hat Donnerstag gesagt das sie mit mir in kein Krankenhaus fährt. Sie hat mir auch einiges Übersetzt, unter anderem hab ich ein Medikament bekommen, das mich ruhig stellt, sie sagt, das ist gängige Kaffeepausenpraxis.
Morgen wäre dort in der Klinik ein Info Abend mit dem Arzt, der auch mein Operateur war..... Ich könnte den Laden echt sprengen!
Aber das macht Birthe alles wieder wett :-)) LG Nicole
PS ich war grad auf Eltern und habe diese *Fütterdaskindwennsschläftmethode* überflogen

Ja, ich dacht auch ich spinne, aber was solls, ich hoff da muß ich nimmer hin :o)
Ja, bleibt dabei. Jetzt muß ich nur noch shoppen gehn und Handtücher besorgen. Hab nämlich fast nur helle und das wär bissl blöd... :o)
Der Artikel ist auch geil ne? Hab ich auch gelesen. Und stell dir vor, das hat man mir auch schon mal vorgeschlagen...
Lg, Lena

Hallo Lena, ich hatte einen Still-BH, mit so einem Schiebeteil
vorne. Da konnte man einstellen, welche Brust als letzte gegeben
wurde. Aber ich habe es ständig vergessen wieder umzuschieben.
Ich habe immer dort gestillt, wo die Brust am "dicksten" war ;-)))
Ach ja, nach der Geburt hatte ich eh nie eine Uhr an. Ich bin den
ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen ;-)))
LG Tina

Hallo Lena ,
ich glaube die habe ich auch in der Eltern-Zeitung gesehen und dachte mir so im ersten moment Mensch cool die sagt dir wann du stillen sollt welche Seite dran ist usw aber dann überlegte ich mir. okay manchmal wusste ich die Seite nimmer und Lina sagte mir selber wann sie durst hat und dannmerkte ich auch welche Seite voller war also was soll ich dann so ein unnützen Ding kaufen. Die Industrie macht auch mit allem geld. Demnächst gibt es noch uhren um dir zu sagen ob du schwanger werden kannst und wann du deine Tage bekommst oder so ähnlich..
Naja es gibt Leute die brauchen manche Leute eben
LG Heike

*lol*

...da hab ich mich auch gefragt, wie ich das nur ohne geschafft habe....
aber schön, immer mal wieder solche neuigkeiten zu erfahren ;-)
glg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen