Suchen Menü

*gähn* so noch ein letztes - neue Fotos!

Huhu,
zuerst war ich ewig im Chat, dann hab ich die Fotos von der digi auf den pc gespeichert und bearbeitet und dann auch noch 4 neue eingestellt.
Gute Nacht Claudia
Bisherige Antworten

Morgen!!! Frisch und munter???

Hallo Claudia,
da warst ja noch superfleissig!!! Toll!!
Wow, da hast du ja 2 hübsche Damen!
Das junge Stillmütterlein ist so niiiedlich und das 'Krümelmonster' erst *g*
Isst Amelie schon vom Brot?
Hm, vom Gefühl her würd ich Lenchen lieber vom Tisch essen lassen. Na, mal sehen, gierig danach wär sie jedenfalls.
Aber welcher kleine Zwerg nicht?, am Anfang zumindest noch.
Das Weidenhaus sieht klasse aus. Ich wollt gern 'nen Tunnel machen, aber die liebe Zeit.
Wann habt ihr ihn gemacht? Treibt er schon neu?
Das war nett gestern, werd da jetzt öfter üben *ggg* und die Bügelwäsche bleibt weiter liegen.
So, muss jetzt ECHT was tun. Mann und Besuch kommt heut und dann wird gemütlich gegrillt.
mmmmhhhhmmm lecker Tomaten, Zuchini, Champignons, Kartoffeln,.....
Schönen Sonntag,vlG, uli

Re: Morgen!!! Frisch und munter???

Hm lecker ich will auch grillen, aber Sophia und der Papa sind im kiga und basteln ein Muttertagsgeschenk *gespanntbin*
Amelie ist nur Brot, das muss ich ihr geben, denn wenn wir essen und sie nichts kriegt, flippt sie total aus. Aber Brei mag sie nicht, da tut sie, als würd ich ihr Zitronen geben...
Das Weidenhäuschen kriegt schon neue Knospen, aber ich hab die alten Triebe auch überwiegend dran gelassen.
LG Claudia

Ach ja von wegen frisch und munter.... *g* LG

Re: *gähn* so noch ein letztes - neue Fotos!

Hi, da lang ich schon längst in den Federn als du hier noch gebastelt hast.
Süss deine Kleinen. Und die Frisur ist echt gelungen. Wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen