*gähn* so noch ein letztes - neue Fotos!
zuerst war ich ewig im Chat, dann hab ich die Fotos von der digi auf den pc gespeichert und bearbeitet und dann auch noch 4 neue eingestellt.
Gute Nacht Claudia
Morgen!!! Frisch und munter???
da warst ja noch superfleissig!!! Toll!!
Wow, da hast du ja 2 hübsche Damen!
Das junge Stillmütterlein ist so niiiedlich und das 'Krümelmonster' erst *g*
Isst Amelie schon vom Brot?
Hm, vom Gefühl her würd ich Lenchen lieber vom Tisch essen lassen. Na, mal sehen, gierig danach wär sie jedenfalls.
Aber welcher kleine Zwerg nicht?, am Anfang zumindest noch.
Das Weidenhaus sieht klasse aus. Ich wollt gern 'nen Tunnel machen, aber die liebe Zeit.
Wann habt ihr ihn gemacht? Treibt er schon neu?
Das war nett gestern, werd da jetzt öfter üben *ggg* und die Bügelwäsche bleibt weiter liegen.
So, muss jetzt ECHT was tun. Mann und Besuch kommt heut und dann wird gemütlich gegrillt.
mmmmhhhhmmm lecker Tomaten, Zuchini, Champignons, Kartoffeln,.....
Schönen Sonntag,vlG, uli
Re: Morgen!!! Frisch und munter???
Amelie ist nur Brot, das muss ich ihr geben, denn wenn wir essen und sie nichts kriegt, flippt sie total aus. Aber Brei mag sie nicht, da tut sie, als würd ich ihr Zitronen geben...
Das Weidenhäuschen kriegt schon neue Knospen, aber ich hab die alten Triebe auch überwiegend dran gelassen.
LG Claudia
Ach ja von wegen frisch und munter.... *g* LG
Re: *gähn* so noch ein letztes - neue Fotos!
Süss deine Kleinen. Und die Frisur ist echt gelungen. Wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Jessi
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen