Suchen Menü

...gähn-guten Morgen! Ich packe die Zeitumstellung

nicht!!!
-und Matthea erst recht nicht! *grrr*
Hier bei uns ist heute Feiertag und es regnet in Strömen und ich will wieder ins Bett...!!!
mein SP für heute und hoffentlich verirren sich doch noch ein paar Sonnenstrahlen..
LG: billa
Bisherige Antworten

Re: ...gähn-guten Morgen! Ich packe die Zeitumstel

bei uns ist Supernebel *bäh* und ein paar km weiter herrlichster Sonnenschein. Und dass schon seit Tagen. Ungerecht!!!!!!
UIui bald seit ihr dran, gell? *g* Dann feiert eure Maus ihren Ehrentag. Komisch, aber ich find dass immer soooo aufregend.
Wie geht's Matthea und Euch? Wieder erholt?
Trotzdem einen schönen Tag und vielleicht traut sich die Sonne ja bei euch raus ;o)
alles, alles Liebe, uli :o)

oh ja, bald ist Geburtstag - ein ganz besonderer Tag für uns alle! Wahrscheinlich werde ich nur am heulen sein, weil ich sooo froh bin, dass wir unseren Sonnenschein (gesund) bei uns haben...! :o))
Ich schwelge schon seit Tagen in Erinnerung, was vor einem Jahr gewesen ist und bin furchtbar sentimental, hach!
PS: Danke der Nachfrage! Wir sind zwar alle noch am niesen und husten, aber das kann unsere Freude nicht trüben!
LG: billa

Re: ...gähn-guten Morgen! Ich packe die Zeitumstellung

Guten Morgen ,
leider halten meine Kids auch nichts von Winterzeit,der mittlere ist um kurz nach 6 aufgestanden *megagähn*
LG Dani

grins, so in etwa sah es bei uns auch aus.
Aber wie heißt es so schön, -Morgenstund´halt Gold im Mund (shit, aber doch nicht am Feiertag!)
Schönen Tag noch,
billa

huch. was ist denn mit der zeitumstellung? ehrlich gesagt - wir kriegen davon gar nichts mit ;)
nur gestern, als das mäusekind auch um 22 uhr noch nicht müde wurde - mama und papa aber die augen zu fielen - da, ja da wurde es anstrengend... aber das hat ja nichts mit der zeitumstellung zu tun. *mitgähn*
lg,
sandy

unsere kinder haben bis heute gebraucht :(. sonntag sind wir halb 6 aufgestanden, gestern viertel vor sechs. heute mussten wir die kinder halb 7 wecken (wegen kiga und krippe). ganz prima. hätten sie nicht die letzten tage etwas länger schlafen können?
lg
anja

hi,
Yannic packt die Umstellung auch nicht. Mittags will er nicht schlafen, da er die Müdigkeit -trotz langsamer Anpassung- schon überhüpft hat, abends geht er dann todmüde ins Bett um morgens 2 Stunden früher aufzustehen (1 Stunde nach seiner inneren Uhr). Entsprechend "entspannend" sind unsere Tage momentan. Bin froh, dass bei uns Feiertag ist und mein Mann gestern und heute auch daheim ist.
Naja, nächste Woche hat er sich hoffentlich wieder eingependelt...
VG Marion

Tja, bei uns war es 04:55 Uhr oder so (auf jeden Fall stand da noch 04:xx, als ich guckte), als Julian beschloss, dass die Nacht zu Ende ist.
Entsprechend geplättet bin ich jetzt.
Auf ein neues morgen früh. Ich hoffe, das ändert sich hier nochmal.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen