...gähn-guten Morgen! Ich packe die Zeitumstellung
-und Matthea erst recht nicht! *grrr*
Hier bei uns ist heute Feiertag und es regnet in Strömen und ich will wieder ins Bett...!!!
mein SP für heute und hoffentlich verirren sich doch noch ein paar Sonnenstrahlen..
LG: billa
Re: ...gähn-guten Morgen! Ich packe die Zeitumstel
UIui bald seit ihr dran, gell? *g* Dann feiert eure Maus ihren Ehrentag. Komisch, aber ich find dass immer soooo aufregend.
Wie geht's Matthea und Euch? Wieder erholt?
Trotzdem einen schönen Tag und vielleicht traut sich die Sonne ja bei euch raus ;o)
alles, alles Liebe, uli :o)
Ich schwelge schon seit Tagen in Erinnerung, was vor einem Jahr gewesen ist und bin furchtbar sentimental, hach!
PS: Danke der Nachfrage! Wir sind zwar alle noch am niesen und husten, aber das kann unsere Freude nicht trüben!
LG: billa
Re: ...gähn-guten Morgen! Ich packe die Zeitumstellung
leider halten meine Kids auch nichts von Winterzeit,der mittlere ist um kurz nach 6 aufgestanden *megagähn*
LG Dani
Aber wie heißt es so schön, -Morgenstund´halt Gold im Mund (shit, aber doch nicht am Feiertag!)
Schönen Tag noch,
billa
nur gestern, als das mäusekind auch um 22 uhr noch nicht müde wurde - mama und papa aber die augen zu fielen - da, ja da wurde es anstrengend... aber das hat ja nichts mit der zeitumstellung zu tun. *mitgähn*
lg,
sandy
lg
anja
Yannic packt die Umstellung auch nicht. Mittags will er nicht schlafen, da er die Müdigkeit -trotz langsamer Anpassung- schon überhüpft hat, abends geht er dann todmüde ins Bett um morgens 2 Stunden früher aufzustehen (1 Stunde nach seiner inneren Uhr). Entsprechend "entspannend" sind unsere Tage momentan. Bin froh, dass bei uns Feiertag ist und mein Mann gestern und heute auch daheim ist.
Naja, nächste Woche hat er sich hoffentlich wieder eingependelt...
VG Marion
Entsprechend geplättet bin ich jetzt.
Auf ein neues morgen früh. Ich hoffe, das ändert sich hier nochmal.
LG
Susanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen