Suchen Menü

*gääähn*sinnlosposting aber wen es interessiert...

Hallo!
Na, noch wer/schon wer wach??? Jetzt freue ich mich das Julian diese Nacht "nur" alle 2-2 1/2 Std. kommt, da klingelt hier um 3:30 Uhr das Telefon, meine Schwester heulenderweise, sie ist in der Disco, Ihr haben sie die Handtasche geklaut mit Schlüssel, Perso, Geld ect... und jetzt wollen sie sie mit zur Wache nehmen, weil sie angeblich nicht hier gemeldet ist und weil sie 60 Euro bezahlen soll und was weiß ich, hab es im Halbschlaf nicht so wirklich mitbekommen, jetzt ist mein Mann hin, sie "freikaufen" und dann Mal weitersehen, ist ja praktisch das der Dieb jetzt Hausschlüssel und Adresse hat....! Ich warte es Mal ab und schlürfe meinen Fencheltee, schlafen kann ich nach diesem Adrenalinschub auch erstmal nicht und ich befürchte Julian hat nach diesem Schub (Adrenalin geht doch i.d. MuMi über soweit ich weiß?!) auch die nächsten Stunden ausgeschlafen....
So, wünsche Euch weiterhin mehr oder weniger Gute Nacht oder eher guten Morgen und gucke Mal was um diese Zeit im Fernsehen kommt zur Beschäftigung für Junior und mich ;0) !
Liebe müde Grüße Tina mit einem Gott sei Dank schlafenden Jannis (*31.10.02) und einem leider ziemlich ausgeschlafendem Julian (*01.09.04).....
Bisherige Antworten

Re: *gääähn*sinnlosposting aber wen es interessiert...

Na, ausnahmsweise habe ich mal länger geschlafen. Das ist ja ätzend mit Deiner Schwester. Gibts schon was Neues??Oder schlaft ihr jetzt erst mal den Schlaf der Gerechten?? LG Nicole

@nicole, sorry länger ....

Hallo Nicole!
An schlafen war leider nicht mehr zu denken! Und meine Schwester tut mir echt leid, erstmal mußte sie bzw. mein Mann für sie 64 ? hinblättern, da i.d. Handtasche auch Ihre Eintrittskarte der Disco drinne war und sie nun ja nicht beweisen konnte wieviel sie getrunken hatte (wird auf der Karte vermerkt und abgerechnet), mußte man den Pauschal Betrag zahlen :0(, dann waren i.d. Handtasche 60 ? und Ihr Haus- und Wohnungsschlüssel auch, meine Mutter hatte zwar Ihren Ersatzschlüssel aber das größere Problem ist das sie in nem Mehrfamilienhaus wohnt und der Handtaschendieb jetzt nicht nur den Schlüssel sondern auch noch Ihre Adresse hat, da ja der Perso auch i.d. Handtasche war. Wir hoffen Mal er hatte es nur auf das Geld abgesehen?! Richtig dumm ist das meine Schwester keine Haftpflichtversicherung hat und jetzt wahrscheinlich die Kosten für nen neues Schließsystem (Haus- und Kellertür) und Nachschlüssel für die anderen Mieter ect... selber tragen muß!!! Voll Mist alles, vor allem hat sie nur ne 25 Std.-Stelle, hat nach der Lehre leider keine andere gefunden und da ist es mit Geld bei Ihr natürlich nicht wirklich gut gestellt! Naja, Mal schaun wie sich alles regelt?!
LG Tina

Re: @nicole, sorry länger ....

Ohhh sch....
Das wird teuer. Und nervig, denn wenn alle Papier weg sind und man alles neu beantragen muß ist das mega nervig. Da bleibt wohl nur eins:
zum Geburtstag, zu Ostern und zu Weihnachten Geld schenken, damit sie das irgendwie bezahlen kann. Ich vermute das werden ein paar tausend Euro werden. Und sofort ne Haftpflicht abschließen. Die Arme. Aber wenn der Dieb "nett" ist schmeißt er ihre Handtasche irgendwo hin und sie wird gefunden mit Schlüsseln und Papieren bevor alles neu eingebaut oder bestellt ist. Habt ihr die Disco umgebung schon abgesucht? Ich drücke Euch die Daumen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen