@fully
du hast Post
Re: @fully
Allerdings suche ich eine bestimmte Form, die dann von der Seite zu sehen ist.... :o((
Also so eine kindliche, runde Form eines Autos. Aber meine Versuche, es selbst zu malen, gingen auch schief.... :o((
Kennste das, wenn man ein bestimmtes Bild im Kopf hat, können alle Alternativen noch so schön sein, aber es einfach nicht DAS, was man sucht.... *snief*
LG und nicht vergessen, dass Licht auszumachen!! *gg*
Marion
ja das kenne ich ;)
geht mir immer so, wenn ich was basteln will ohne vorlage oder dekorieren..da könnte ich manchmal narrisch werden :)
du meinst so ein Käferverschnitt ;)so rundlich eben.
Ja Mama, ich vergess das Licht schon nicht ;) bin ich ja die letzte Tage schon gewohnt.
LG
Ann-Katrin
immer schön auf Mama hören!! *gg*
Hm, ja, net ganz Käfermodell, aber so ähnlich. Ich werd echt noch wahnsinnig und Männe kriegt die Krise, weil er ein unzufriedenes Weib daheim hat..... ;o)))
hach ja, mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen noch was finde... Jetzt geh ich zumindest dann mal langsam ins Bett!
Grüße,
marion
ich bin heute Strohwitwe, männe ist in seiner Heimat *g*
ja ja was die Männer nicht alles aushalten müssen *g* meiner verzweifelt dann immer und geht mir großzügig aus dem weg ;)
Ich halt auch mal die Augen auf.
GUTS NÄCHTLE frau Nachbarin und süße Träume.
Bin ja mal gespannt ob ich schlafen kann, ist immer Horror wenn Männe nicht da ist.
LG
Ann-Katrin
ja, ich schlaf auch ziemlich unruhig, wenn Männe unterwegs ist. Und seit Yannic da ist, ists noch schlimmer.
Ich geh jetzt auch schlafen!
Bis morgen,
LG Marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen