*frust* Auto Probegefahren .....
sorry fürs nerven, aber das Thema ist halt grad bei uns sehr präsent ...
Wir haben ja gestern einen Gebrauchten zum Probefahren abgeholt. VOm Preis und der Ausstattung hätte es gepasst und und es sah so aus, als wären "nur" einige Lackschäden da, die das Autohaus aber sicherlch hätte beheben können.
Nun habe ICH den Wagen heute gefahren. Gestern war nur Patrik damit unterwegs und er meinte, er führe sich ok. PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
bei jedem Kuppeln ruckt das Teil!! Wenn die Kupplung noch nicht fällig ist, dann wird sie das bald"!!! und ein Auto kaufen, bei dem eine größere Reparatur jetzt schon absehbar ist ... :o(
Schade.... aber der Wagen geht morgen zurüc und ICH wll ihn nicht ..... so ein Mist, ich hatte gehofft, das Thema können so schnell abgehackt werden :o(
Alles Liebe,
Julia
Re: *frust* Auto Probegefahren .....
das ist ja doof :o((
Aber lieber habt ihr es jetzt gemerkt,wie wenn ihr das Auto gekauft hättet und dann die Reperaturen angefangen :o(
Weg mit dem Auto und auf ein neues
LG
Ann-Katrin
Nja, egal wir haben mit dem Wagen heute die anderen Renault Häuser in der Gegend abgefahren und ich hab mogen einen zum Anschauen hier in der Nähe und den anderen haben wir im Netzt gesehen, da fahr ich dann am donnerstag mal hin und schau ihn an.
Wir lassen dann unseren auch dort mal "schätzen" . mal schauen, was raukommt. nach kassel fahrn wir nun halt definitiv noch mit dem clio, aber das ist auch ok. ....
Die bar verkneife ich mir heute ... bin soooo üde und werde sofort nach dem Spiel ins bettchen huschen ....
Ab morgen früh bin ich ja bis Freitag wieder alleine ... ich bin das gar nicht mehr gewohnt und werde wohl total am Ende sein, wenn die Woche rum ist *lach*
Ohje du Ärmste,na hoffentlich geht die Woche schnell rum.
Ich muß morgen früh nach der Arbeit zum doc,hab so komische Blasen am Finger sind mit Flüssigkeit gefüllt,die Haut spannt...*autsch* und die Finger reißen so komisch ein
nur am finger oder an der ganzen Hand?? PAtrik hat immer mal wieder Phasen, wo er gaaaaaaaaaanz viele kleine Bläschen an der Hand hat. Er kratzt sie leider immer auf und das sieht ziemlich wüst aus :o(((
Aber was ich hoffe was es ist, habe gestern mit nagellackentferner geschafft ;o) hoffentlich kommt es davon und ist nur ne hautreizung
*ganz dolle dück*
blöd (du nervst nicht, das kenne ich auch), aber wie schon gesagt: Lieber gleich zurück, als nachher ärgerliche Probleme mit einem "neuen" Auto.
Ja ja, Auto kaufen braucht Zeit und Geduld - Glückstreffer sind selten :O( Habe für mein Auto auch lange gesucht und bin viel rumgepest zum anschauen, aber letztendlich bekam ich echt ein Schnäppchen UND mein Traumauto in einem :O)
Wünsch dir eine gute Nacht ohne Rückenschmerzen und Alpträumen über das "Chaos" mit 2 Kinder ohne Auto ;O) und viel erholsamen Schlaf...
glg Johanna
ja, stimmt schon, wäre halt schön gewesen, aber hat nicht sollen sein ;o)
da wir die nächsten 2 Wochenenden keine Zeit für den Scheiss haben und ich wieder unter der Woche alleine bin ist das Thema jetzt nicht soooo super eilig Ich schau mir die nächsten 2 Wchen halt mal einige Autos an und fahre die Probe und dann schauen Patrik und ich sie nochmal gemeinsam an.
Das ganze hat zumindest den Vorteil, dass wir den clio nun noch von einigen anderen Autohäusern "schätzen" lassen können und velleicht erleben wir da auch noch die ein oder andere Überraschung ....
Schlaf: wääre ganz klasse ... aber Laura hat die letzten 3 Nächste ab 3 ziemlich Terror gemacht *grrrrrrrrr* heute ist sie zwar (wegen verweigertem Mittagschlaf) um 18:30 fast im Stehen eingechlafen, aber das will bei ihr nichts heissen ...... *gäääääääääääääähn*
Das ist ja wie Chatten *staun* ;O)
*grins* "Kleine" heiße ich bei meinen Freundinen auch ab und an, was urkomisch rüberkommt wenn die mit Ihren 1,58 mtr. zu mir 1,80 mtr. Latte raufschauen ;O)
Michael ist ein "Vielschläfer", zumindest am Tag. Heute um 6:30 Uhr schon ausgeschlafen, dafür von 9:20 bis 12:00 Uhr gepennt und um 19:30 wieder ins Bett. Mal sehen ob er wieder so brav schläft, eigentlich schläft er durch oder gleich wieder ein (ab und an bei uns im Bett).
Bin mir aber sicher, dann wenn ich unbedingt Schlaf brauche, dann schläft er nicht, als würden die Kleenen das merken und absichtlich "Mama fertig machen" ;O)
Liebe Grüße und trotzdem gute Nacht, Johanna
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen