*freu* hab einen Termin zum 3D-US gemacht!
Ich habe gerade einen Termin zum 3D Ultraschall vereinbart und freu mich schon soooo tierisch drauf!
Leider muß ich mich noch ein bißchen gedulden, weil meine FÄ mir geraten hat bis zur 25. SSW damit zu warten. Am 22.06. habe ich dann den Termin.
Als ich gefragt habe wie lange der US wohl dauert hat die Sprechstundenhilfe gesagt: so alles in allem ca. 1 Stunde. Yippieh! Und die Bilder werden auf CD-gebrannt. *tanzumdentisch*
Weniger erfreulich ist allerdings der Preis. 160 ? finde ich schon happig, aber wir machen es trotzdem.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19.SSW)
Re: *freu* hab einen Termin zum 3D-US gemacht!
wir haben am 2.6. unseren termin und ich bin schon ganz gespannt :o))
glücklicherweise haben wir wegen dieser unglücklichen nt-messung eine überweisung bekommen *grrrr*
aber wir hätten es auch so machen lassen ;o)
also ich wünsch dir gaaaanz viel spaß dabei!
liebe grüße!
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Schön dass Du Dich auf den 3D-US freust, es wird bestimmt ein tolles Erlebniss und Dich auch Deinem Krümel näher bringen und Dich noch besser auf ihn/sie einstimmen :-)!
Und wir feuen uns auf die Bilder (falls Du welche einstellen wirst ;-))!
Ich habe nächsten Freitag Fein-US und freu mich auch schon ganz doll!
Ganz liebe Grüße und bis bald!
*sonja* + little one 19.ssw (18+3), der/die mich heute anscheinend dauernd auf die Blase strampelt, denn es ziept ständig!
PS: Habe Deine Email erhalten und schreibe Dir, wenn ich etwas mehr Zeit habe wieder zurück :-)
Vor allem die Frage ob SIE oder ER wird sich dann bestimmt klären *neugierigbin*
Ich werd dann auch Bilder einstellen. Hab gestern Abend auch schon versucht meine bisherigen US-Bilder einzustellen, aber mein Rechner hat gestreikt. Wenn ich heute Abend Zeit habe, dann probier ich es nochmal.
Mir gehts übrigens heute schon wieder viel besser! Hab mich gestern abend noch in die Badewanne gelegt und ein schönes Buc h gelesen, das hat richtig gut getan!
lg
Melanie (18+2)...bin gespannt wer im Oktober als erstes dran ist ;-)
ich habe meinen nächste woche...;-)
ich hoffe auch, dass sich krümel dann outen wird. bis jetzt hat es sich ja geschickt drum gedrückt ;-) wird wohl ein mädchen wenn es so rumzickt;-)
viele liebe grüße aus berlin
steffi
Wo??? Kennt jemand 3D Nähe Düsseldorf???
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen