*freu freu* bzgl. Diskussion zu Homöopathie!
Re: *freu freu* bzgl. Diskussion zu Homöopathie!
hab die Postings nicht gelesen, aber schön, dass sie offenbar ok waren :o)
wegen dem Zahnen. Hast Du es schon mal mit DIFOSS probiert. Seind auch Globuli und bei Laura helfen sie besser als Osanit.
Lieber Gruß,
Julia
eigentlich denke ich mir ja immer "Jeder wie er will" Aber man merkt, dass du H einfach noch nie "richtig" angewandt hast: Hm, bin (siehe Diskussion) keine, die an H. glaubt. Osanit hat es wieder bestätigt
Die klassischen Homöopathen halten nicht viel von solchen Komplexmitteln wie Osanit es ist und ich hab damit auch noch keine guten Erfahrungen gemacht. Lieber das passende Mittelchen raussuchen und dann damit Erfolg haben. Warum willst du Ole denn Osanit geben? Damit er besser schlafen kann oder wie?
LG Claudia, die auch nicht nur mit hom behandelt (bzw. behandeln lässt)
also bei solchen "Problemen" mach ich eigentlich nie was, denn ich finde, manche Sachen muss man mit dem Kind gemeinsam durchmachen. Chamomilla ist ja eins _der_ Mittel bei Zahnungsbeschwerden Indikation: Kind ist unleidig, gereizt, nachts sehr unruhig, eine Wange rot - die andre blass, wund machender Durchfall...
Es gibt aber 10-11 Mittel für diesen Fall, wenn du Interesse hast, kann ich dir mal so ein Flussdiagramm kopieren, dann kannst es dir ankucken.
LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen