*freu* Wichtelpäckchen ist angekommen...
Bin ja soooooooooooo neugierig was drin steckt und von wem es ist. Könnt denn nicht schon Weihnach sein;o))
LG Betty
Re: *freu* Wichtelpäckchen ist angekommen...
Übrigens war Nico zu Hause direkt wach und hatte HUNGER !!! *lach* hat aber vernünftig getrunken und spielt jetzt unter´m Trapez. Das muß ich ausnutzen und direkt spülen (bin schon blöd) LG und einen schönen Tag noch ! Ela
endlich schlummert meine Ava auch. Puuh, sie ist natürlich auch direkt wach gewesen als wir nach Hause gekommen sind. Habe sie dann nochmal gestillt und eine halbe Stunde lang beschäftigt und jetzt döst sie eingepuckt im Stillkissen auf der Couch. Werde jetzt erstmal was zu essen kochen, hab tierischen Hunger.
Fand unser Treffen schön heute und wir können ja mal demnächst gemeinsam spazieren fahren mit den Zwergen.
Viele liebe Grüße
Betty und die "noch" schlafende Ava
LG Betty
War noch schön shoppen bei Ikea und dann bin ich ja zu meiner Ma.Muß mich um sie kümmern.Hatte einen Miniskusdurchriss oder so ähnlich und KInescheibe ist rausgesprungen.
Sie sagt das einzig gute an dem Maleur,sei das sie Finja öfters sieht.
Liebe Grüße Patty mit Finja ,die lieb schläft
ui, so am Knie ist echt böse, wie lange ist sie jetzt gehandicapt ????
Super, jetzt schläft Nico auf meinem Arm ein, und diesmal ohne schreien..., na ja, sonst ist er aber lieb :o) LG, Ela
ich fand es auch schön unser Treffen heute. Auch wenn es ein wenig stressig ist mit den Kleinen umso schöner ist es wenn man sieht, dass man nicht alleine ist;-)) Nochmal ein Komliment an deine Finja, ist ja echt totaaaaaaaaaal süß(zum anfressen).
Zum shoppen sind wir nicht mehr gekommen(und das ist auch gut so, bei Ikea wird man immer so viel Geld los).
Jetzt döst Ava und ich "versuche" mal was zu kochen.
Vielleicht haben wir ja nächstes mal mehr Zeit uns ein wenig zu unterhalten.
P.S. hoffe mal, dass du auch dein Wichtelpäckchen heute oder morgen noch bekommst. Ich werde hart sein und bis Weihnacht noch abwarten mit dem Öffnen, auch wenn es schwer fällt;-((
Viele liebe Grüße
Betty und Ava(die jetzt schön schläft)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen