Suchen Menü

*freu* Wichtelpäckchen ist angekommen...

und sieht ganz liebevoll verpackt aus.
Bin ja soooooooooooo neugierig was drin steckt und von wem es ist. Könnt denn nicht schon Weihnach sein;o))
LG Betty
Bisherige Antworten

Re: *freu* Wichtelpäckchen ist angekommen...

oh wie schön ! Meins ist noch nicht da... :o(
Übrigens war Nico zu Hause direkt wach und hatte HUNGER !!! *lach* hat aber vernünftig getrunken und spielt jetzt unter´m Trapez. Das muß ich ausnutzen und direkt spülen (bin schon blöd) LG und einen schönen Tag noch ! Ela

Hallo Ela,
endlich schlummert meine Ava auch. Puuh, sie ist natürlich auch direkt wach gewesen als wir nach Hause gekommen sind. Habe sie dann nochmal gestillt und eine halbe Stunde lang beschäftigt und jetzt döst sie eingepuckt im Stillkissen auf der Couch. Werde jetzt erstmal was zu essen kochen, hab tierischen Hunger.
Fand unser Treffen schön heute und wir können ja mal demnächst gemeinsam spazieren fahren mit den Zwergen.
Viele liebe Grüße
Betty und die "noch" schlafende Ava

hihi, siehe unten, Nico hat schön gespielt und ist auf meinem arm jetzt eingeschlafen, mal sehen wie lange noch :o) Wir haben ja noch Programm nachher, von daher bin ich froh, daß er jetzt etwas ausruhen kann... Werde in der Zeit noch eben mal was trinken und "entspannen" und schnell Bad sauber machen... Au ja, gemeinsam spazieren ist viel schöner als alleine. LG, Ela

Genauuuuuuuu! Melde mich mal die tage bei dir und dann gehen mit unseren Zwergen um die Häuser;-))
LG Betty

Hey das ist ja super .Freu mich auch schon auf meins.Hoffentlich kommt es auch bald.Wahrscheinlich ja dann morgen wenn heut alle restlichen verschicken.War echt schön bei Ikea.Endlich kann man auch Gesichter zu ordnen.Hab mich gefreut einige kennen zu lernen.
War noch schön shoppen bei Ikea und dann bin ich ja zu meiner Ma.Muß mich um sie kümmern.Hatte einen Miniskusdurchriss oder so ähnlich und KInescheibe ist rausgesprungen.
Sie sagt das einzig gute an dem Maleur,sei das sie Finja öfters sieht.
Liebe Grüße Patty mit Finja ,die lieb schläft

hey das stimmt, endlich mal die Leute sehen, die man nur aus dem Forum kennt :o) hast du denn was schönes bei ikea bekommen ???
ui, so am Knie ist echt böse, wie lange ist sie jetzt gehandicapt ????
Super, jetzt schläft Nico auf meinem Arm ein, und diesmal ohne schreien..., na ja, sonst ist er aber lieb :o) LG, Ela

Hallo Patty,
ich fand es auch schön unser Treffen heute. Auch wenn es ein wenig stressig ist mit den Kleinen umso schöner ist es wenn man sieht, dass man nicht alleine ist;-)) Nochmal ein Komliment an deine Finja, ist ja echt totaaaaaaaaaal süß(zum anfressen).
Zum shoppen sind wir nicht mehr gekommen(und das ist auch gut so, bei Ikea wird man immer so viel Geld los).
Jetzt döst Ava und ich "versuche" mal was zu kochen.
Vielleicht haben wir ja nächstes mal mehr Zeit uns ein wenig zu unterhalten.
P.S. hoffe mal, dass du auch dein Wichtelpäckchen heute oder morgen noch bekommst. Ich werde hart sein und bis Weihnacht noch abwarten mit dem Öffnen, auch wenn es schwer fällt;-((
Viele liebe Grüße
Betty und Ava(die jetzt schön schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen