*freu* Schnäppchen gemacht heute!
ich auch *g*
Ich habe den am samstag auch bei lindex gekauft, auch in gr. 74...die haben echt sooo toll reduziert.
nur lukas musste den anzug leider in rot bekommen..blau gabs net mehr....und das wo eh immer schon alle ihn für ein mädchen halten *g*
LG anna
Re: ich auch *g*
Re: *freu* Schnäppchen gemacht heute!
das hört sich ja klasse an, hätte auch gerne so einen und für 5 Euro ja erst recht. Ist der Laden bei Dir in der Nähe, vielleicht könntest Du mir einen besorgen udn ich überweise Dir das Geld?
Wir haben hier in der Nähe nix in der Art, da müßte ich schon wieder nach Ulm.
Meld Dich, würd mich volöl freuen. Haben die versch. Farben?
LG Tanja
ich freue mich mit Dir. Ich habe sooo viele Sachen für Lara geschenkt bekommen, dass Sie gar nicht alles anziehen kann. Also trägt Sie nur die Schönsten!
Ich konte es aber nicht lassen und habe bei ebay wieder Pakete ersteigert - macht einfach Spaß, aber ich habe das Geld immer im Blick.
Viel Spaß und erfolg bei deinen weiteren Schnäppchen
LG Birgitt
Ich bräuchte auch die Gr. 74, Ronja ist ja ein Brocken, damit sie gut Platz hat.
Du benutzt das Ding wenn Du ihn im Baby Björn rumträgst, ist das warm genug, ich trau mich nämlich nie damit rauszugehen, weil alles meinen dass es ihr zu kalt wird.
Also ich meine wenn Du einen bekommst reicht es eigentlich aus inh als Warensenug zu verschicken, ich bin ja ständig bei Ebay und lass alles so schicken, zum Glück immer alles angekommen.
Denke mal wenn Ronja eine rot geringelte Mütze anhat, passt doch jede Farbe oder nicht.
Würde mich freuen wenn Du schauen könntest, ich dir damit aber keine große Mühe mache, ich habe auch noch ein Kleinkind und will nicht dass Du Stress hast.
Gelle, also wie Du es schaffst und Mädchentauglich ist, dann schlag für mich zu und melde Dich.
Kann Dich auch anrufen, wenn Du willst, einfach Tel. schicken udn ich meld mich.
LG Tanja, die heute mal wieder den Rechner hat, weil Michi mit Kollegen ins Kino ist.
klar ist in Ordnung, so machen wir das. Du meldest Dicheinfach bei mir OK.
Also dann morgen viel Spaß mit den kleinen Monstern .
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen