Suchen Menü

*freu* Schnäppchen gemacht heute!

Hallo, wir habens ja nicht so dicke, daher hab ich mich total gefreut heute. Leon (fast 5Monate jetzt) hatte einen Fleeceanzug in Gr.62 der ist zu klein,er hat jetzt einen Schneeanzug in Gr.68 der paßt aber grad im Autositz find ich den zu warm und nur ne Jacke zu kalt und im Tuch (hab jetzt ein richtiges Didymos von ner Freundin geliehen bekommen, freu!!!) ist der Schneeanzug viel zu dick und zu warm. Außerdem steckt er ja auch manchmal im Baby Björn und da bekomme ich ihn gar nicht richtig rein mit dem dicken Anzug,also wollte ich gern wieder einen Fleeceanzug. Lindex hatte dann heute einen Ständer draußen mit nochmals 50% auf das redzuierte. Und da hingen dunkelblaue Fleeceanzüge supersüß mit umklappbaren Füßen und Händen dran und ganz zu öffnen bis unten durch und kuschelig weich und schön. Von 20 auf 10 reduziert,hab also 5? nur bezahlt! Und der ist so schön!! Hab übrigens Gr.74 genommen. LG und sorry für das sinnlosposting des Tages. Sandra
Bisherige Antworten

ich auch *g*

Hallo Sandra!
Ich habe den am samstag auch bei lindex gekauft, auch in gr. 74...die haben echt sooo toll reduziert.
nur lukas musste den anzug leider in rot bekommen..blau gabs net mehr....und das wo eh immer schon alle ihn für ein mädchen halten *g*
LG anna

Re: ich auch *g*

Hallo, solange es nicht rosa ist...*g* rot gabs hier gar nicht. LG Sandra

Re: *freu* Schnäppchen gemacht heute!

Hallo,
das hört sich ja klasse an, hätte auch gerne so einen und für 5 Euro ja erst recht. Ist der Laden bei Dir in der Nähe, vielleicht könntest Du mir einen besorgen udn ich überweise Dir das Geld?
Wir haben hier in der Nähe nix in der Art, da müßte ich schon wieder nach Ulm.
Meld Dich, würd mich volöl freuen. Haben die versch. Farben?
LG Tanja

Hallo, welche Größe bräuchtest du den? Waren nicht mehr viele da. Die sind dunkelblau und haben innen einen dunkelroten Druck mit kleinen Autos,aber meine Nachbarin (ist für morgen mit Mädel ausgezählt) hat auch einen geholt. Sag mal welche Größe du brauchst,dann guck ich mal ob ich noch einen bekomme.Ich weiß nicht ob man das im Umschlag mit der Post schicken kann? Finde ich immer recht unsicher,ich versende ja viel (siehe mein Profil) und könnte dir anbieten per DPD für 3,50? Porto im Karton dann ist es sicher?? Meld dich mal,ich schau das ich morgen mal kurz hinkomme.LG Sandra

Hallo Sandra,
ich freue mich mit Dir. Ich habe sooo viele Sachen für Lara geschenkt bekommen, dass Sie gar nicht alles anziehen kann. Also trägt Sie nur die Schönsten!
Ich konte es aber nicht lassen und habe bei ebay wieder Pakete ersteigert - macht einfach Spaß, aber ich habe das Geld immer im Blick.
Viel Spaß und erfolg bei deinen weiteren Schnäppchen
LG Birgitt

Hi Sandra,
Ich bräuchte auch die Gr. 74, Ronja ist ja ein Brocken, damit sie gut Platz hat.
Du benutzt das Ding wenn Du ihn im Baby Björn rumträgst, ist das warm genug, ich trau mich nämlich nie damit rauszugehen, weil alles meinen dass es ihr zu kalt wird.
Also ich meine wenn Du einen bekommst reicht es eigentlich aus inh als Warensenug zu verschicken, ich bin ja ständig bei Ebay und lass alles so schicken, zum Glück immer alles angekommen.
Denke mal wenn Ronja eine rot geringelte Mütze anhat, passt doch jede Farbe oder nicht.
Würde mich freuen wenn Du schauen könntest, ich dir damit aber keine große Mühe mache, ich habe auch noch ein Kleinkind und will nicht dass Du Stress hast.
Gelle, also wie Du es schaffst und Mädchentauglich ist, dann schlag für mich zu und melde Dich.
Kann Dich auch anrufen, wenn Du willst, einfach Tel. schicken udn ich meld mich.
LG Tanja, die heute mal wieder den Rechner hat, weil Michi mit Kollegen ins Kino ist.

Hallo,da meine Freundin ja morgen ausgezählt ist muß sie morgen früh zum Arzt und dann ins KH zum sanften Einleiten,daher hab ich hier morgen ihre fast 3jährige Zicke auch noch zu meiner eigenen kleinen 3jährigen Zicke.Mal sehen ob ich zum shoppen komme! ich ruf morgen erst mal da an und frag ob noch einer da ist! Mädchentauglich ist er auf jeden Fall!! Muß ja nicht immer alles rosa sein *g*. Ich meld mich! LG Sandra

Hallo,
klar ist in Ordnung, so machen wir das. Du meldest Dicheinfach bei mir OK.
Also dann morgen viel Spaß mit den kleinen Monstern .
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen