Suchen Menü

*freu*

heute habe ich endlich mit meiner beleghebamme erstmals gesprochen. sie wurde mir von mehreren leuten empfohlen (u.a. einer befreundeten kinderärztin, die kurz vor mir entbindet, einer weiteren hebamme und einer freundin) und ich kann in mein wunschkrankenhaus mit ihr. das liegt nämlich bei uns ganz in der nähe (keine 5min mit dem auto), hat ein relativ neues perinatalzentrum und zum kinderKH ists auch ein katzensprungund: meine "grosse" wurde dort per KS geholt.
ach ja, und beim gvk habe ich mich auch angemeldet. letztes mal brauchte ich ja keinen, es war recht früh klar, dass wir um einen ks nicht herumkommen. in diesen kursen gibt es nur wenig plätze, denn ich mache ihn ohne freund.
da bin ich erst mal happy. jetzt hoffe ich nur, dass ich meine maus auch noch in meinem wunschkindergarten unterbringe. die haben neuerdings eine krippe und ich würde mir sooo wünschen, dass wir da hinein können. da ist nämlich 1.etwas mehr betreuung in stunden als bei unserer tagesmutter und 2.wäre dann der kiga-platz auch sicher!!!!! leider mahlen der ämter mühlen bekanntlich sehr langsam und es kann noch eeewig dauern, bis wir erfahren, woranwir sind. nun gut, dann bleibt sie halt bei der tm, macht auch nix!
lg und ein schönes wochenende!!! dani
Bisherige Antworten

Re: *freu*

freut mich, daß alles so gut bei dir läuft :)) ich bin auch immer ganz aus dem häußchen wenn endlich alles so klappt wie es soll! oh man, ihr habt schon alle hebammen (warum heißen die eigentlich BELEGhebammen?!?) habt euch bei kursen angemeldet und so.. phu ;) ich wollte vor der 16/17 woche noch gar nichts machen.. *schäm*
dir dann auch noch ein schönes we! :)
lg,
sandy

Re: *freu*

Hallo dani,
freu mich auch frü Dich, da kann das verregnete WE dir bestimmt nix anhaben.
Viel Glück für den Kita Platz
Birgitt 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen