*freu*
ach ja, und beim gvk habe ich mich auch angemeldet. letztes mal brauchte ich ja keinen, es war recht früh klar, dass wir um einen ks nicht herumkommen. in diesen kursen gibt es nur wenig plätze, denn ich mache ihn ohne freund.
da bin ich erst mal happy. jetzt hoffe ich nur, dass ich meine maus auch noch in meinem wunschkindergarten unterbringe. die haben neuerdings eine krippe und ich würde mir sooo wünschen, dass wir da hinein können. da ist nämlich 1.etwas mehr betreuung in stunden als bei unserer tagesmutter und 2.wäre dann der kiga-platz auch sicher!!!!! leider mahlen der ämter mühlen bekanntlich sehr langsam und es kann noch eeewig dauern, bis wir erfahren, woranwir sind. nun gut, dann bleibt sie halt bei der tm, macht auch nix!
lg und ein schönes wochenende!!! dani
Re: *freu*
dir dann auch noch ein schönes we! :)
lg,
sandy
Re: *freu*
freu mich auch frü Dich, da kann das verregnete WE dir bestimmt nix anhaben.
Viel Glück für den Kita Platz
Birgitt 13+5
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen