Suchen Menü

*frühstückhinstell*

Guten Morgääääääääääään Mädels!!! *lächel*
Was für ein herrlicher Tag heute doch ist, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern,kein Regen und ich bin in der 24.SSW *jubel**rumtanz*
und so langsam nimmt auch das Kinderzimmer meines kleinen Würmchens Formen an *lächel* zumindestens ist alles ausgeräumt und Opa wird in den nächsten Tagen tapezieren *freu*
Vorallem bekomme ich von sooooo vielen Bekannten Babyklamotten *schmelz* kann mich langsam nicht mehr davor retten :o))))
Sorry für das Sinnlosposting, aber das mußte ich mal an diesem herrlichen Morgen loswerden :o))))))))))))))
LG
Anne und Würmchen(24.SSW 23+1)
Bisherige Antworten

Re: *frühstückhinstell*

hallo anne,
ja schwangersein ist ja soooooooooo schöööön. heute hab ich endlich wieder einen fä-termin und hoffe auf ein outing...
lg *mia* 18+5

Hallo *mia*
Du sagst es *lächel* manchmal könnte man doch Dauerschwanger sein *G*
Na da drück ich mal die Däumchen, das sich der kleine Zwerg heute outet *daumenquetsch*
ich habe am Freitag wieder FA-Termin, da wird ein Organ-Us gemacht und ich hoffe doch das sich da der kleine Wurm outet :o))))
LG
Anne und Wurm (23+1)

Ach habt ihr das gut...bin erst 18+3 und ein Kinderzimmer müssen wir erst noch anbauen :-( was das alles kostet...Architekt...Handwerker etc... *seufz*...und ich will das Zimmer stehen haben bevor das Kind da ist...wegen dem Baulärm und Dreck...
LG Verena und Sternchen

@Aroree

Oh das hört sich ja noch nach einer Menge arbeit an *nichtneidischbin* ;o)
Aber ihr schafft das ganz bestimmt *lächel*
Ich mußte ja nur mein Schlafzimmer räumen und somit hat Wurm jetzt sein eigenes Zimmer :o))was aber noch tapeziert usw. muß... also der Streß reicht mir voll und ganz *lächel*
LG
Anne und Wurm(23+1)

Re: @Aroree

haben nur eine 2Zimmer-Wohnung im EG und dürfen auf der Terrasse ein Zimmer anbauen (das ist der Vorteil wenn man im Mehrfamilienhaus der Großmutter wohnt ;-)), weil es für meinen Männe auf Dauer denke ich nicht tragbar ist mit nem Säugling das Schlafzimmer zu teilen, wegen seinem Schichtdienst. Die zwei würden sich dann nur gegenseitig stören. Und da mein Vater pflegebedürftig ist und meine Mutter unsere Hilfe gut gebrauchen kann, würde ich sehr ungern ausziehen...also bleibt nur ausbauen ;-), aber da mußt du auch erstmal nen Architekten finden... :-Þ Muß das jetzt alles mal in Angriff nehmen...

...
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor *lächel* ich habe allerdings die DG-Wohnung im Haus meiner Eltern :o) und wollte auch nicht ausziehen, weil erstens braucht auch meine Mutter hilfe und zum anderen muß ich ja relativ schnell wieder anfangen zu arbeiten, somit habe ich ja die Babysitterquelle dann schon vor Ort ;oP

och *hüstel* ich hab ja direkt 3 Babysitter zur Verfügung *g* meine Mutter und die beiden großen von meinem Männe (14 + 16 Jahre) aber ich werde die kompletten 3 Jahre in den Erziehungsurlaub gehen, weil erstens kann ich meiner Mutter das nicht zumuten 8 Stunden auf einen Säugling bzw Kleinkind aufzupassen (hat genug Streß mit meinem Vater und mit der Firma, haben eine eigene Firma) und ich will mein Kind ungerne zu einer Tagesmutter geben... also bleibe ich zuhause und werde vielleicht nebenbei halbtags arbeiten von zuhause aus, wenn mein Arbeitgeber mitspielt. Aber ich denke das wird keine Probleme geben :-)

Nicht schlecht...*lächel*
tja ich kann leider meine Arbeit nicht von zuhause erledigen *G* bin Erzieherin und arbeite in einem Heim für Behinderte :oP und da die Arbeit von zuhause zu erledigen *grübel* erweist sich doch als sehr interessant *G*

Bin WebDeveloperin... da ist das schon anders *g* man brauch zuhause nur Internet, dann kann man auch von zuhause arbeiten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen