Suchen Menü

*frühstückhinstell*

hallo mädels,
kommt an meinen geburtstagsfrühstückstisch und laßt euch die kuchen schmecken. brötchen gibts natürlich auch. mit dem zupfkuchen aber vorsicht - der ist mir etwas mißglückt, habe zu viel butter und eier drin. mal sehen, ob er trotzdem genießbar ist...
mein mann hat sich selbst übertroffen. nachdem weihnachten mit der schenkerei etwas in die hose ging, gabs diesmal alles heimliche wunschgeschenke, die ich natürlich nie namentlich benannt hätte - aber er hat offensichtlich gelernt, von den augen zu lesen. *schatz, ich liebe dich dafür!*
nun gehe ich aber auch erstmal an den frühstückstisch, sonst futtert ihr mir noch alles weg ;o)
lg und schönen tag - und @anja: bis bald, es wird hoffentlich nicht regnen und eine schöne feier werden *hoff*
manuela
Bisherige Antworten

*ein röschen hinstell*

und virtuell ein gemaltes Bild von Jan ;-)
Alles Liebe zum Geburtstag
LG
Verena

Alles Gute wünsch ich Dir!!! *Konfekt hinstell*

Hallo Manuela!
Das macht wirklich Freude, wenn der Göttergatte die richtigen Geschenke erwischt. Ich hab leider auch so ein As erwischt, der sich gerne vergreift, hab ihn aber trotzdem lieb!
Wünsch Dir noch einen schönen Ehrentag!!
Lg, Michaela

happy birthday to you *sing*

hallo manuela,
na, bist du bei meinem gesang noch da? oder schon weggelaufen? ich kann nämlich überhaupt nicht singen ;).
ich wünsche dir alles gute für das neue lebensjahr und einen schönen geburtstag - bitte ohne regen.
wir werden wahrscheinlich erst so gegen 16 uhr kommen - lena hat bis 15.30 uhr musikschule und eh ich die beiden dann aus dem kiga gelost habe, vergeht auch noch etwas zeit. aber wir kommen - auch wenn es regnet. was doch aber nicht hoffen wollen *daumendrück*.
lg
anja

Ui herzlichen Glückwunsch!! LG Nicole

Alles Gute! *Blümchenmitbring* Feier schön :-)

danke - ihr seid so lieb! *schmelz*

Re: *frühstückhinstell*

MMHH lecker Zupfkuchen, ich ess den alleine, wenn er nicht so hübsch aussieht. Schmeckt supi!!!
Herzlichen Glückwunsch und danke für den Kuchen als Nachtisch
LG Birgitt

Happy Birthday!!!!

Und alles, alles Gute für's neue Lebensjahr.
Lass Dich richtig doll feiern.
Schön, dass Dein Mann mit den Geschenken alles richtig gemacht hat ;o). Und das ganz ohne ihm was zu sagen. Da könnte sich meiner mal ne Scheibe von abschneiden. Ich muß ihm nämlich immer mit der Nase draufstoßen, was ich mir wünsche *gg*
VLG und noch nen schönen Geburtstag, Uli

ist noch ein krümmel für mich übrig!?

`hallo manuela,
na herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! hoffe, du hattest einen tollen tag und konntest ihn in vollen zügen genießen :o)
liebe grüße!
inka, die dieses jahr die "3" vorne haben wird *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen