*frühstückhinstell*
Was für ein herrlicher Tag heute doch ist, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern,kein Regen und ich bin in der 24.SSW *jubel**rumtanz*
und so langsam nimmt auch das Kinderzimmer meines kleinen Würmchens Formen an *lächel* zumindestens ist alles ausgeräumt und Opa wird in den nächsten Tagen tapezieren *freu*
Vorallem bekomme ich von sooooo vielen Bekannten Babyklamotten *schmelz* kann mich langsam nicht mehr davor retten :o))))
Sorry für das Sinnlosposting, aber das mußte ich mal an diesem herrlichen Morgen loswerden :o))))))))))))))
LG
Anne und Würmchen(24.SSW 23+1)
Re: *frühstückhinstell*
ja schwangersein ist ja soooooooooo schöööön. heute hab ich endlich wieder einen fä-termin und hoffe auf ein outing...
lg *mia* 18+5
Du sagst es *lächel* manchmal könnte man doch Dauerschwanger sein *G*
Na da drück ich mal die Däumchen, das sich der kleine Zwerg heute outet *daumenquetsch*
ich habe am Freitag wieder FA-Termin, da wird ein Organ-Us gemacht und ich hoffe doch das sich da der kleine Wurm outet :o))))
LG
Anne und Wurm (23+1)
LG Verena und Sternchen
@Aroree
Aber ihr schafft das ganz bestimmt *lächel*
Ich mußte ja nur mein Schlafzimmer räumen und somit hat Wurm jetzt sein eigenes Zimmer :o))was aber noch tapeziert usw. muß... also der Streß reicht mir voll und ganz *lächel*
LG
Anne und Wurm(23+1)
Re: @Aroree
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor *lächel* ich habe allerdings die DG-Wohnung im Haus meiner Eltern :o) und wollte auch nicht ausziehen, weil erstens braucht auch meine Mutter hilfe und zum anderen muß ich ja relativ schnell wieder anfangen zu arbeiten, somit habe ich ja die Babysitterquelle dann schon vor Ort ;oP
tja ich kann leider meine Arbeit nicht von zuhause erledigen *G* bin Erzieherin und arbeite in einem Heim für Behinderte :oP und da die Arbeit von zuhause zu erledigen *grübel* erweist sich doch als sehr interessant *G*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen