*forumsfrühstückhinstell*
so dann eröffne ich mal die runde mit einem schönen frühstück!!! hoffe , es geht euch allen gut.
wettertechnisch sieht es ja mal ganz nett heute aus. viel davon haben, werde ich aber nicht, da ich nach der arbeit zur ss-gymnastik gehe und danach noch zwei kuchen backen muß für meinen letzten arbeitstag morgen *freu*
lg *mia* ab morgen 9.monat
*mmmmh gutes frühstück*
mmmmh... dein Frühstück ist gut ... das wort gefällt mir ja gaaaaaanz gut aber irgendwie sind mir heute morgen meine Cornflakes ausgegangen *heuL*
Hast du ein Glück!! Wünsche dir viel spaß heute bei deinem vorletzten arbeitstag!
GLG
Anja
puuuust....
danke und auch dir noch viel spaß heute.
lg *mia*
Danke --- Frühstückstratsch :0)
Wie geht es dir denn heute - alles ok bei baby und dir???
Freust du dich nicht mehr arbeiten zu müssen??
GLG
Anja
Re: Danke --- Frühstückstratsch :0)
baby ist heute mal noch recht ruhig. hat aber grad ein bißchen schluckauf.
und dir? gehts dir wieder gut nach deinem horrorwochenende.
lg *mia*
Re: Danke --- Frühstückstratsch :0)
naja gestern war auch nicht viel erholsamer aber es geht mir wieder relativ gut!!! :0) Dem Baby auch - aber ich glaube es schlummert grade noch - das hat es gut - immer warm immer genug zu essen und kann schlafen wann es will *iwillauch*
GLG
Anja
Re: *forumsfrühstückhinstell*
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag und back nachher feine Kuchen :-)
LG oebis
kannst Du den dann an uns verfüttern ;-)
Mir und Würmchen geht es gut. Wieder eine durchgeschlafene
Nacht, nur die Große ist heute etwas knatschig - inzwischen
aber bei der Tagesmutter. Und sogar die Pilze (igitt - sorry)
lassen mich heute in Ruhe. Auf dem aufsteigenden Ast. Begeb
mich wieder auf meine Lese-Couch.
Mein Mann hat vorgestern in der "Hebammensprechstunde"
geblättert und "sich auf die Geburt vorbereitet" - danach meinte
er, er sei langsam richtig aufgeregt *lol* - Na, wenn er das sagt,
muß ja wohl _ich_ ruhig bleiben. ;-)
Ach ja, Krümelchen ist derzeit in BEL. Ich hoffe, er überlegt es
sich noch. Ist ja noch etws Zeit. Ab wann drehen sich die Kleinen
eigentlich nicht mehr von alleine?
LG, Manuela.
die "hebammensprechstunde" ist ein echt tolles buch. mal sehn, ob mein männe da auch noch mal reinguckt.
hhm, ich hab gehört , daß manche babies sich noch bis zum schluß drehen, aber wohl 98 % anfang der 30.ssw in sl. meine liegt da und bleibt auch hoffentlich in sl liegen.
lg *mia* morgen 33.ssw
Re: *forumsfrühstückhinstell* schmatz
Also, bei mir ;-) siehts wettertechnisch schon wieder nach Hebst aus, dabei sitz ich hier mit kurzer Hose + T-Shirt *g*... ich muss ja noch bis einschliesslich 27.8 arbeiten, aber wenn es so weitergeht mit den Zipperlein, werde ich das wohl auch nicht mehr schaffen!
Yuhu, habe auch Bescheid bekommen von der Hebi vom GVK, dass es am 3.8 losgeht :-) Nun warte ich nur noch auf das "ja" vom Schwangerenschwimmen.
So, dann geniess deinen letzten Tag auf Arbeit :-P
LG *sonja* + little one 30.ssw
PS: hab doch gestern das Neugeborene gesehen, ich sach Dir mir sind fast die Tränen gekommen, die Kleine ist soooooo süß & zart trotz ihrer 3715g *schmelz* Ich hab gleich noch viel mehr Vorfreude auf meinen Kleinen bekommen!!!!!! Hach ja, war das schön!
Re: *forumsfrühstückhinstell* schmatz
bei dir ist herbst??? komisch bei uns scheint schön die sonne. ich sitze hier im t-shirt und jeans. na ja, kalt ist mir eh nicht mehr seit ich schwanger bin ;-)
wow, dann geht dann gvk ja auch nächste woche los. ich bin ja gespannt, wie unserer wird. mein mann ist ja ein wenig skeptisch, was er da soll, obwohl er freiwillig sich angemeldet hat. er hat halt angst, der einzige mann zu sein - so'n quatsch, alle anderen haben sich auch mit mann angemeldet. ich denke, es wird ihm sicher gefallen.
ja stimmt, wenn man andere kleine babies sieht, wird die vorfreude und spannung auf sein eigenes kind noch viel größer. als ich gestern die eine beim schwimmen getroffen habe, hat sie mir auch gleich ein bild von ihrer tochter gesehen. und die war ja auch so knuddelig.... ach *sonja* ich will auch endlich , daß es soweit ist. kann die letzte zeit nicht noch schneller vergehen????
lg *mia*, die langsam aber sicher ganz schön hibbelig wird ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen