*forumsektausgeb*
(1) ich habe meine Prüfung bestanden!!! Druck von einem
halben Jahr fällt ab... (wahrscheinlich hatte ich deswegen auch
die vorzeitigen Wehen)
(2) Meine "Große" kommt heute wieder, die eine Woche bei
Papa war.
(3) Heute vor 2 Monaten habe ich geheiratet.
(4) Wieder eine neue Woche angebrochen: bin jetzt in der
28.SSW!
Und überhaupt. Es regnet zwar, aber das ist heute alles
nebensächlich - für mich scheint die Sonne und ein breites
Grinsen will nicht mehr von meinem Gesicht verschwinden!
Laßt euch anstecken!
Manuela
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! LG------>
Re: *forumsektausgeb*
LG
Verena
(nächstes Jahr?), und dann bin ich berechtigt, in der Informatik
zu promovieren. Bloß, weil ich Mathematiker, also falsche
Fachrichtung, bin so ein Aufstand. Aber ich bin, was Prüfungen
angeht, sooooo ein Schisser und vergesse normalerweise immer
alles, sobald ich das Prüfungszimmer betreten habe (und wenn
ich wieder rauskomme, fällt es mir wieder ein).
Nach der letzten Prüfung im Studium habe ich mir geschworen -
das tue ich mir niiiiiie wieder an, höchstens, wenn ich mit
Beruhigungspillen reingehe - aber das war ja diesmal tabu. Und
trotzdem geschafft. Ich bin immer noch voll im Rausch ;o)
LG, Manuela.
LG
Verena
Von mir auch!!!
Herzlichen Glückwunsch und LG!
Alles Gute :0)
hab meine schon seit letzter woche freitag in der Tasche :0) schimpfe mich jetzt Fachinformatikerin - Systemintegration - wahnsinn oder??
Also nochmal alles gute!
glg
Anja
hrezlichen Glückwunsch!!!
Kann dich gut verstehen, mir ist vor ca. 2 Wochen auch ein Stein vom herzen gefallen. Hatte auch meine Abschlussprüfung als Informatikkauffrau bestanden.
Geheiratet habe ich zwar schon vor 2 1/2 Jahren aber in der 28ten SSW bin ich auch.
Geniesse noch schön den Tag.
LG Betty 27+5
Da bist Du ja! :)
Hatte schon etwas weiter unten mal nachgefragt, wo Du bist. Habe jetzt schon länger nichts mehr von Dir gelesen. Alles ok bei Dir/Euch?
Bin jetzt krank geschrieben wegen der Vorwehen bis zum nächsten FA-Termin. Mal sehen, ob ich nochmal arbeiten gehen muß vor dem MuSchu.
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)
Re: Da bist Du ja! :)
hatte die letzten Tage wenig Zeit. Thorsten hat seit Samstag Urlaub und wir erledigen zu Hause arbeiten, die so in letzter Zeit angefallen sind und ich nicht alleine machen konnte. Unser Babyzimmer ist auch schon fertig:-)))
Sieht super süüüüß aus. Habe Thorsten eben rüber geschickt zum fotografieren. Vielleicht schaffe ich es eben noch die Photos ins Profil zu stellen bevor ich gleich zur Schwangerschaftsgymnastik muss. Schau mal in 5 minuten in mein Profil. P.S. der Bollerwagen ist auch schon da.
LG Betty
Wunderschön!!!
Das Zimmer ist total schön geworden. Sieht richtig gemütlich aus. Kann mir auch die tollen Möbel sehr gut vorstellen darin. Bleibt das Sofa drin? Wir haben leider keinen Platz für ein Sofa, hoffe ich bekomme wenigstens einen bequemen Sessel unter.
Bin schon ganz traurig, daß ich mich von meinem kleinen blauen Sofa trennen muß, das jetzt noch im Büro/KiZi steht.
Der Bollerwagen ist auch toll! Wir bekommen eine Wiege geliehen! Stelle das Bild auch mal in mein Profil.
LG Katrin
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! LG
bin heute auch in die 28. SSW gerutscht *freu*
lg
Daniela
Mensch, Du versprühst ja hier eine richtig gute Laune. :-)))
Ich freu' mich mit Dir und sag' "Herzlichen Glückwunsch"!
LG, Dana
GLG oebis 32. SSW
super herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute!
Glückwunsch! Geniess den Tag (bzw. Abend)!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen