@foggy
Re: @foggy
nee, was neues gibt es nicht. ich hatte dann halt gestern angerufen und gekündigt. ich meinte es geht halt nicht, sie brüllt sich ja eh nur weg. darauf meinte sie, daß sie es sich gedacht hätte das ich sie abmelde und daß das auch das beste sei, weil so ein brüllendes kind ja nur unruhe in die gruppe bringen würde. jor... ist richtig. naja, es war ein 5 minuten gespräch. sie hat den eindruck gemacht, als sei sie froh daß ich sie abmelde. sie hatte auch gar nicht nach weiteren gründen gefragt und wollte das gespräch auch recht schnell abbrechen. naja. nu is vorbei.
beim jugendamt hab ich dann noch andere gründe angegeben, die waren sichtlich schockiert.
was jetzt weiter passiert weiß ich nicht. erstmal gibts jetzt pause!
hehe, und seitdem ich sie abgemeldet habe lacht sie nur noch ;) sie lacht und lacht und lacht... ob sich da wohl doch meine gefühle übertragen? ;)
lg,
sandy
Re: @foggy
Viel Spaß mit deiner wieder gutgelaunten Kleinen, lg, Heike
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen