@foggy
Re: @foggy
nee, was neues gibt es nicht. ich hatte dann halt gestern angerufen und gekündigt. ich meinte es geht halt nicht, sie brüllt sich ja eh nur weg. darauf meinte sie, daß sie es sich gedacht hätte das ich sie abmelde und daß das auch das beste sei, weil so ein brüllendes kind ja nur unruhe in die gruppe bringen würde. jor... ist richtig. naja, es war ein 5 minuten gespräch. sie hat den eindruck gemacht, als sei sie froh daß ich sie abmelde. sie hatte auch gar nicht nach weiteren gründen gefragt und wollte das gespräch auch recht schnell abbrechen. naja. nu is vorbei.
beim jugendamt hab ich dann noch andere gründe angegeben, die waren sichtlich schockiert.
was jetzt weiter passiert weiß ich nicht. erstmal gibts jetzt pause!
hehe, und seitdem ich sie abgemeldet habe lacht sie nur noch ;) sie lacht und lacht und lacht... ob sich da wohl doch meine gefühle übertragen? ;)
lg,
sandy
Re: @foggy
Viel Spaß mit deiner wieder gutgelaunten Kleinen, lg, Heike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen