Suchen Menü

@foggy

HUHU, kannst Du Dich noch an meine Tee Frage erinnern?? Ob ich den Tee für die erste ZH trinken darf?? Meine Hebi war letzte Woche da und hat ihn mir glatt verboten. Rosmarin erhöht den Blutdruck und die anderen Zutaten waren auch nicht gut. Uuups. Ich hbe mir jetzt Himbeerblättertee gekauft und ich glaube das mein Sodbrennen daher kommt.... Bähhh. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @foggy

Was war das für ein Tee? Und hast Du ihn mal probiert? wie schmeckt der Rosmarin? Für höheren Blutdruck könnte ich was gebrauchen ...
Viele Grüße,
Christine

Re: @foggy

Der Tee besteht zu gleichen Teilen aus Himbeerblättern, Rosmarin, Beifuß, Holunderblüten und Salbei. Ich hätte nur die Himbeerblätter trinken dürfen.
Du kannst Dir auch Rosmarin-Öl holen und auf die Stirn oder Schläfen reiben. Ich hatte am Anfang immer Migräne wg. zu niedrigem Blutdruck, hat wunderbar geholfen. Ansonsten Rosmarin als Tee denke ich, aber ich habe keine Ahnung wegen der Dosierung. Diese Mischung auf jeden Fall nicht!!! LG Nicole

uuuuuuups ;))

oh shit! *G* ich hoffe dir geht es noch gut!! ich habe einen kaum wahrnehmbaren blutdruck und mir machen derartige sachen daher auch nichts. oh man, und du liegst da schon in den letzten zügen und ich sach auch noch: trink man ruhig! *lol* das war natürlich nicht gut ;)
na, ich ist ja alles gut gegangen :) dann schlabber man deine himbeerblätter! tee fördert bei mir auch brav magensäure, aber da ich eh 24h dauersodbrennen habe ist es bald auch egal..
na, dann auf eine gesunde restschwangerschaft!! :)
lg,
sandy

Re: uuuuuuups ;))

Meine Kollegin bringt mir gleich Talcid mit, ich werde das echt versuchen.....

Re: uuuuuuups ;))

ja, mach das man! obwohl talcid das gleiche wie maaloxan ist, nur im geschmack ekliger *G* also auch aluminiumhaltig - was in maßen genossen aber auch ok ist. für den täglichen gebrauch ist rennie wirklich gut, davon kann man so viel nehmen wie man möchte. wenn das nicht mehr hilft schluck ich aber auch maaloxan! wat mud dat mud! :) gute erholung von deinem rebellischen magen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen