Suchen Menü

@foggy

Huhu,
du erinnerst dich an den thread von dir, ob ein Kind ins Bett muss oder nicht? Im Profil der Beweis, dass es muss *g* das oberste Bild von Sophia. Am Vorabend war sie mit der Oma (bei der sie auch übernachtet hat) auf einem Johannisfeuer und hat dann anschliessend mit ner Freundin und der Oma im Wohnwagen meines Schwagers übernachtet. Sie muss so um Mitternacht eingeschlafen sein und dann gegen 6 Uhr wieder aufgestanden sein *g* Ich muss dir ja nicht sagen, wie der Tag danach war (und meine nichtsnutzige 15jährige Schwägerin hatte nicht dümmeres vor, als sie auch noch zu schminken, nur damit sie beim nächsten Wutanfall alles in mein T-Shirt putzen konnte...)
Ach und ja: Mein Mann hat was rausgefunden, wenn wir jetzt mit Amelie um halb sieben ins Bett gehen, wirkt sie eigentlich noch überhaupt nicht müde, das würde erst so ne Stunde später passieren, aber sie schläft dann innerhalb von 10 minuten ein, ohne Murren oder Meckern... wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Wenn wir aber warten, bis sie offensichtlich müde ist, ists schon zu spät, dann dauerts und ist oft ein harter Kampf.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: @foggy

oh shit.. die arme maus ;)
ja, wir haben uns auch zu einem das-kind-muß-ins-bett durchgerungen - ausnahmen bestätigen die regel und schürfen die nerven der mutter ;))
grad eben hab ich sie wach ins bett gelegt und konnte sofort wieder rausgehen. jetzt schläft sie. im moment will sie wieder das familienbett. ist auch kein problem, hauptsache sie schläft irgendwann. phu, müde kinder sind wirklich so gar kein spaß... naja, man selber ist ja auch nicht wirklich erfrischend wenn man übermüdet ist, aber man würde immerhin jederzeit schlafen wann man nur KÖNNTE!! *heul* ;)
so, ich leg mich jetzt auch mal hin. euch noch einen ruhigen tag und vor allem abend :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen