Suchen Menü

@foggy

Hallo Sandy, sorry bin so neugierig oder sagen wir mal interessiert am Thema TaMu... Gibts was Neues, wie lief die Kündigung? LG, Heike
Bisherige Antworten

Re: @foggy

hallo heike :)
nee, was neues gibt es nicht. ich hatte dann halt gestern angerufen und gekündigt. ich meinte es geht halt nicht, sie brüllt sich ja eh nur weg. darauf meinte sie, daß sie es sich gedacht hätte das ich sie abmelde und daß das auch das beste sei, weil so ein brüllendes kind ja nur unruhe in die gruppe bringen würde. jor... ist richtig. naja, es war ein 5 minuten gespräch. sie hat den eindruck gemacht, als sei sie froh daß ich sie abmelde. sie hatte auch gar nicht nach weiteren gründen gefragt und wollte das gespräch auch recht schnell abbrechen. naja. nu is vorbei.
beim jugendamt hab ich dann noch andere gründe angegeben, die waren sichtlich schockiert.
was jetzt weiter passiert weiß ich nicht. erstmal gibts jetzt pause!
hehe, und seitdem ich sie abgemeldet habe lacht sie nur noch ;) sie lacht und lacht und lacht... ob sich da wohl doch meine gefühle übertragen? ;)
lg,
sandy

Re: @foggy

hi sandy, na die seid ihr wenigstens jetzt los :-) ich hoffe das jugendamt streicht sie schleunigst aus der liste *grusel* Ich müsste mich auch mal auf eine Betreuungssuche begeben, mein Mann hat selten Zeit, meine Eltern wohnen etwas weiter weg und ab und zu muss ich sachen ohne Kind erledigen. bin aber wie du nicht wirklich so begeistert von der idee... jedenfalls weiß ich schon mal, auf was ich alles achten muss, wenn ich die Damen unter die Lupe nehme *grins*
Viel Spaß mit deiner wieder gutgelaunten Kleinen, lg, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen