Suchen Menü

@foggy

Gleich sind die Schlickteufel bei Wetten das. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @foggy

hmmm ziemlich unspektakulär, sie wurden nicht mal erwähnt, aber die Wette war geil!!! LG Nicole

????? *LOL*

hi nicole! *G*
hab gestern wetten das leider im schlafzimmer verstillt, aber bitte sag mir doch mal: wer oder was sind denn die schlickteufel?? *lol* weltmeister im schlicktauchen in der krückau oder was? ;)))) erzähl doch mal worums ging!!
lg,
sandy :)

Re: ????? *LOL*

Wie Du kennst die nicht??? Aber die waten tatsächlich durch den Schlick im Hafen. Und tragen Fackeln beim Hafenfest, sieht ganz geil aus, wenn sie da im Dunkeln durchziehen. Dieses Jahr war ich ja mit dem Boot da. Noch kugelrund zwei Nächte dirket zwischen den Lautsprechern angelegt. Ich hatte also den Logenplatz.
Die Wette (es haben nur zwei von denen dran teilgenommen, der Rest war aus versch. Tauchclubs) war folgende.
Innerhalb von vier Minuten sollte ein versunkener Polo mit zwei Insassen nur per Atemluft gehoben werden. Hat geklappt. Den Wettkönig hab ich allerdings verstillt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen