@foggy und alle HILFE
1.ich klicke auf "hilfe"
2.dann "wie ändere oder ergänze ich mein profil
3. dann "leserdaten"
4.dann bin ich in meinem profil
5. dann schreibe ich bei "ich über mich"
da lassen sich nur ein paar zeilen schreiben, gleich wie wenn ich hier ein posting schreibe, da geht ja nach einer gewissen anzahl zeilen auch der platz aus.
wäre echt toll, es könnte mir jemand weiterhelfen.
lg Angelika
Re: @foggy und alle HILFE
ich konnte lange auch nichts in mein Profil schreiben, da bei mir die "Abschicken" Knöpfe nicht aktiv waren. Ich habe es dann mit einem ganz anderen Browser (Opera) mal versucht, und da ging es. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
lg
Claudia
ich weiß nicht wo du landest, wenn du über die hilfe gehst??? mach mal so wie mama sagt und geh auf club, clubraum - eigenes profil.
uiuiui, da will jemand überhaupt nicht mit mir am pc sitzen *G*
so, und gleich will ich dein neues profil lesen!!
lg,
sandy :)
ich habe gemacht wie mama sagt und lande genau gleich, wie wenn ich über hilfe gehe. ich kann dann genau 7 zeilen schreiben, der pfeil nach unten läßt sich nicht betätigen. ich schreib jetzt mal an qualimedic.
ICH MÖCHTE ENDLICH MEIN PROFIL ERNEUERN !!!!!
GLG Angelika
schade das mama nicht helfen konnte! :(
hoffentlich kriegste schnell ne antwort, obwohl man ja schon gehört hat, das solche probleme hier laaaaaaange brauchen um gelöst zu werden...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen