Suchen Menü

@foggy:Wie war's beim Doc? Gute Besserung!

Bisherige Antworten

Sorry, habe wieder mal die Augen nicht richtig auf

Hallöchen,
habe gerade Deinen Beitrag von gestern gefunden. Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende! Ich arbeite auch in einer Kantine, aber zum Glück noch halbtags. Wir sind lauter Frauen, und alle haben Verständnis für meine Schwangerschaftssituation. Wenn ich was Schweres anfasse, oder wieder mal durch die Küche hetze, werde ich gleich geschimpft.Ich mache gezwungenermaßen halt etwas langsamer. Das Baby dankt es mir !
Liebe Grüße
Corinna

Re: Sorry, habe wieder mal die Augen nicht richtig

na, dann hab ich ja eine leidensgenossin! :) ich werde meiner chefin nächste woche dann mal sagen, daß ich weniger arbeiten will und dann im august aufhöre. hab ja nur einen studenten-nebenjob da und brauch mich dann auch nicht um kündigungsfristen zu kümmern :) obwohl ich die hab, aber das sieht meine chefin nicht so eng ;)
ich hoffe, das kommt nicht wieder vor! wir sind auch fast nur frauen und die haben auch verständnis dafür :) mir ist es halt nur so unangenehm, wenn alle hetzen und wetzen und ich erstmal n päußchen mache.. harr!
so, und nu mach ich mir erstmal n entspannten tee :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen