Suchen Menü

@fetzi

hallo,
wie geht es dir? noch alles im lot???
lg.bianca
Bisherige Antworten

Re: honeymoon73

Ja, ja da bin ich ja schon wieder ;-)
Ja, soweit ist alles ok., ich habe nur eine ziemlich vollgestopfte Woche (arbeiten, Geburtstage, sonstige "vorerst letzte" Treffen), was sich leider gar nicht gut paart mit meiner Müüüüdigkeit; ich trippel nachts bestimmt 5 mal zur Toilette. Aber dafür ist mein Wasser weg und das ist suuuper, ob`s das Mittelchen war oder die Abkühlung oder beides zusammen, keine Ahnung, aber ich bin froh darüber :-)
Ich habe gestern hier nur megakurz reingeguckt...und mich sehr gefreut, von Deiner süßen Tochter zu lesen. Das "kleine Luder" ;-) ist echt klasse!!
Nur leider fällt mir auch nichts mehr ein, um Dir mit der Milchbildung weiter zu helfen; wenn das Mittel nichts gebracht hat, kannst Du es natürlich jetzt weglassen. Hast Du denn inzwischen die Großcousine erreicht?
Geht es Dir sonst auch gut?
LG, Maren

Re: honeymoon73

da bin ich ja beruhigt, daß du noch da bist, dachte schon, du würdest irgendwie im krankenhaus sein, oder so...wegen schwellung etc...
ja, ein luder ist sie wirklich...aber da bin ich auch froh drum:-)
durfte sie heute das erste mal wickeln!
hab das mittel seit montag mittag weggelassen und ein neues genommen (hatte noch nen 2. termin bei meinem neuen frauenarzt, er hat mir dann lac caninum empfohlen, wäre halt für die milchbildung)...naja, irgendwie geht nun die menge zurück, meine ich...vielleicht nehm ich dann doch das 1. wieder oder ich versuche es mal mit beidem???
werde mal sehen...
ich bin früh, daß es dir wieder besser geht, denn ich weiß, wie es ist mit megawasser im körper...
die großcousine ist irgendwie nicht erreichbar, vielleicht ist sie im urlaub, aber ich bleibe am ball!
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen