Suchen Menü

@fetzi

hallo,
ich hab mal ne frage bezüglich der milchbildung...
habe gehört, daß es auch was homöopathisches dafür gibt...kannst du mir helfen? die milch wird langsam knapp für catharina:-( und anlegen kann ich so noch immer nicht!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @fetzi

hallo bianca, ich war zwar nicht gefragt, aber ich schreib dir trotzdem was. meine schwägerin hatte auch das problem wie du, zuwenig milch. da die kleine hanna 6 wochen zu früh kam war sie auch in der kinderklinik und konnt nicht gleich gestillt werden. damit die milchproduktion angeregt wird hat meine schwägerin boxhornkleekapseln eingenommen, und das hat auch geholfen. nachdem die kleine aus dem kh entlassen wurde hat sie bis zum 5. monat gestillt.
ich hoffe, das ich dir helfen konnt und wünsche dir und eurer kleinen weiterhin alles gute
lg teeny

boxhornklee??? hab gerade nachgelesen, soll gegen haarausfall helfen, komisch, komisch *g*
werde mich weiter schlau machen, danke
bianca

Hallo Bianca,
ich schreibe Dir heute Abend noch ausführlich über`s Profil (oder wir telefonieren am besten), muss jetzt selbst noch in die Apo, was homöopathisches gegen meine Ödeme holen...Also, ich melde mich heute Abend per mail.
Bis dann, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen