@fetzi
wie geht es dir? noch alles im lot???
lg.bianca
Re: honeymoon73
Ja, soweit ist alles ok., ich habe nur eine ziemlich vollgestopfte Woche (arbeiten, Geburtstage, sonstige "vorerst letzte" Treffen), was sich leider gar nicht gut paart mit meiner Müüüüdigkeit; ich trippel nachts bestimmt 5 mal zur Toilette. Aber dafür ist mein Wasser weg und das ist suuuper, ob`s das Mittelchen war oder die Abkühlung oder beides zusammen, keine Ahnung, aber ich bin froh darüber :-)
Ich habe gestern hier nur megakurz reingeguckt...und mich sehr gefreut, von Deiner süßen Tochter zu lesen. Das "kleine Luder" ;-) ist echt klasse!!
Nur leider fällt mir auch nichts mehr ein, um Dir mit der Milchbildung weiter zu helfen; wenn das Mittel nichts gebracht hat, kannst Du es natürlich jetzt weglassen. Hast Du denn inzwischen die Großcousine erreicht?
Geht es Dir sonst auch gut?
LG, Maren
Re: honeymoon73
ja, ein luder ist sie wirklich...aber da bin ich auch froh drum:-)
durfte sie heute das erste mal wickeln!
hab das mittel seit montag mittag weggelassen und ein neues genommen (hatte noch nen 2. termin bei meinem neuen frauenarzt, er hat mir dann lac caninum empfohlen, wäre halt für die milchbildung)...naja, irgendwie geht nun die menge zurück, meine ich...vielleicht nehm ich dann doch das 1. wieder oder ich versuche es mal mit beidem???
werde mal sehen...
ich bin früh, daß es dir wieder besser geht, denn ich weiß, wie es ist mit megawasser im körper...
die großcousine ist irgendwie nicht erreichbar, vielleicht ist sie im urlaub, aber ich bleibe am ball!
lg,bianca
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen