@ fetzi
wie war es heute bei der kg? hattest du ihr erfolgreich von ihrem plan erzählt, daß du carlotta selber behandeln willt?
ich hoffe, du bist ihr nicht auf dem schlips getreten...
wir hatten heute ja auch kg und wir machen meistens selber- nur heute haben wir fast nur gequatscht, weil catharina zu schlapp war (sie hatte vorher wie immer frühförderung) naja und dann wurde mir noch ne neue "stellung" gezeigt...
und dann war ich noch bei den zwillingen, da hab ich erst selbergemacht, halt um zu sehen, ob schon eine besserung war, und dann mußte die mama ran...
lg,bianca
Re: @ fetzi
Lieb, dass Du nachfragst; ich war gestern zu übernächtigt, so dass ich gestern nicht merh schreiben wollte.
Also es war so: Wir hatten ja bisher 2 mal KG bei einer KGin und dann 2 mal bei ihrer Vertretung. Gestern wieder bei der eigentlichen KGin, wobei Carlotta bei beiden gebrüllt hat. Gestern habe ich nun also der KGin berichtet, wie es war und gefragt, was wir da machen können. Sie meinte, sehen wir mal, wenn sie schreit, hören wir auf. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass Carlotta keine flüsternden, leise sprechenden Leute mag. Also hat sie mit ihr in lautem Ton gesprochen und sie diesmal auch nicht auf den Schoß genommen. Außerdem hatte Carlotta gestern einen sehr guten Taa, sie hat sonst auch nicht gefremdelt. Deshalb hat es gestern wirklich gut geklappt *puh*. Jetzt müssen wir gleich wieder hin, da kommt mein Mann dann mal mit.
Ich erzähle Dir dann weiter...werde gerade gerufen. GGLG,Maren
Re: @ fetzi
So, noch 4 Mal, dann ist es ja auch geschafft.
Wie geht es denn Catharina, macht sie sich immer noch so gut. Und wie "gefällt" ihr die Gymnastik?
LG,Maren
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen