Suchen Menü

@fetzi

huhu!
du, erzähl doch mal wie es mit dem babysitter gelaufen ist!! kann auch sein, daß du das schon hast, und ich habs überlesen :( aber interessiert mich ja! vielleicht wollen wir ja auch jemanden zum sitten haben, mal schaun.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: @fetzi

Hi Sandy, ja also, die junge (sehr selbstbewusste) Dame (16j)macht das wirklich prima! Ich habe sie gleich eine Stunde zum Kennenlernen allein gelassen, bzw. hab`mich in`s Bad verkrümelt und endlich mal wieder geputzt, so dass ich für Fragen und so da war. Ich habe ja jetzt schon damit angefangen, bevor die Fremdel-Phase mit 6m beginnt, damit Carlotta sie schon kennt. Sie hat sie sogar ungefragt massiert, fand ich gut! Sie geht sogar mit dem Tragetuch, das find`ich im Prinzip auch sehr gut, wenn ich nur nicht so eifersüchtig wär ;-(((, falls Du weißt, was ich meine, aber da muss ich wohl durch. Also ich kann`s Dir sehr empfehlen! Ich hatte sie über`s Internet, von so`ner Seite, die mich zwar 8 Euro kostete, aber dafür konnte ich vorher schon auswählen und dann ist es ja auch gleich die erste geworden. Ich kann mal gucke, ob ich die Seite wiederfinde und sende Dir den Link...LG,Maren

Sorry, der Link bringt Dir nix, ist nur für meine Stadt zu gebrauchen; ich habe einfach in google Babysitter in xxx eingegeben und gleich mehrere Seiten bekommen...LG,Maren

alles klar! danke dir! find ich sicher auch was unter kinder-kiel.de!
das hört sich ja alles super an, vielleicht trau ich mich ja auch mal! bin doch so ein kleiner klammeraffe ;)
lg,
sandy

@foggy

wenn du nen babysitter suchst ist es eigentlich auch immer ne gute möglichkeit an der erzieherfachschule nen zettel aufzuhängen.
in kiel dann halt an der schule am königsweg.
lg anna

Re: @foggy

kommst du aus kiel?! :)

Re: @foggy

leider nicht mehr :o(
in kiel selber wohne ich schon seit *rechne* etwa 12 jahren nicht mehr, aber bis vor 4 jahren hab ich noch in neumünster gewohnt.
ich habe viele freunde und verwandte in kiel und bin auch noch öfter mal dort.
das mit dem suchen an ner fachschule für erzieher kenn ich von der schule wo ich meine ausbildung gemacht hab, und ich kenne ein paar leute die in kiel die schule am königsweg besuchen.
und gaaanz vielleicht ziehen wir wieder hoch in den norden, aber dazu muss mein freund dort erstmal eine stelle finden.
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen