Suchen Menü

@fetzi76

deine carlotta ist ja so süß!!! hab nämlich in deinem profil nachgeschaut...wenn sie so lange nackt strampeln darf - dann muss sie dein erstes sein!!!
kleinlilly kommt seltener in den genuß weil ich mit anna pipi langstrumpf spielen muss! :-)
lg schnee
Bisherige Antworten

@Schneewittchen

:-) Du hast aber auch zwei klasse Mädels! Ich habe gerade in DEIN Profil geguckt, ob Lilly auch endlich drin ist! Kriegt sie auch so knallrote Haare? Zu scharf - Du knallblond und Anna knallrot und dann Euer Schwedenhäuschen... Ihr SPIELT PipiLangstrumpf???
Und das Shirt-hast Du das extra machen lassen??? Dein Profil ist wirklich sehr lustig!!
Und: ja, Carlotta ist mein bis jetzt einziges Baby, und deshalb wird sie auch nach Strich und Faden verwöhnt :-)))))
GLG,Maren

*einmisch*

...ihr habt ja beide ganz putzige töchter! wenn mein freund deine anna sähe, schneewittchen, dann wär er ganz neidisch: er LIEBT rothaarige kinder!!!
wo steht denn euer süsses häuschen? aufm land? auf dem einen bisl sieht es urgemütlich aus mit dem weitläufigen hintergrund... bei uns in hh kann ich nur von haus&garten träumen - viiiel zu teuer *heul*! wir sind leider beruflichsehr stadtteil-gebunden, dass es die ganze sache noch erschwert.
ja, luzie hat auch SEHR viel mehr nackig gelegen als mina, noch dazu war sie ja ein mai-baby.
lg, dani, die grad lebkucheschweine gebacken hat fürn tannebaum

Re: *einmisch*

ich muss unbedingt mal ein farbfoto von lilly reinstellen. sie hat papas haarfarbe. straßenköterdunkelblond. unser häuschen steht in einem vorort von köln- und wir haben das große glück ein grundstück am freien feld erwischt zu haben. da draf nicht gebaut werden. /also auf dem feld!)
ich dachte hamburg wäre billiger?! aber vermutlich muss man dann ganz schön weit von hamburg wegziehen, stimmts?!
liebe grüße an euch!
schneemama

auch einmisch ;-)))

Hallo Schneemama,
wie heisst denn der Vorort wo Ihr wohnt???? Wir müssen nämlich über kurz oder lang auch Richtung Köln ziehen ....
Eine schöne Woche! Danni ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen