Suchen Menü

@fetzi76

hallo maren!
wie geht es dir denn???
wollte dir nur mal kurz erzählen...
habe am 20.4 einen termin mit einer hebamme hier aus moers.habe mich vorher bei der hebammenzentrale schlau gemacht.nun wollte ich gestern bei ihr anfufen,um zu fragen,ob ich trotzdem am 26.4 zum 2. großen us gehen kann bei meinem doc.doch leider hatte ich die tele nummer verlegt,und schauten in den gelben seiten nach.und was lese ich da????hebamme zur vor und nachsorge und HAUSGEBURTEN!!!! jubel,freuuuuu...nun werde ich die gute erstmal nächsten dienstag dazu ausquetschen.
naja,genug sinnlos zugepostet ;c)
ich wünsche euch beiden alles liebe
sandra
Bisherige Antworten

Re: @willowmae

Hi,liebe Sandra!
Was für tolle Nachrichten von Dir heute!!! :-))) Das klingt ja alles seeehr schön; ich höre doch nicht etwa raus, dass die HG doch vielleicht noch in Betracht kommt?? *grins*
Ja, da bin ich ja schon ganz mit gespannt, was Du danach zu erzählen hast!!
Mir geht`s an sich super; wenn jede SS so toll wäre, würde ich ab sofort dauerschwanger werden...
Heute bin ich allerdings ziemlich müde, weil ich zwischen 4 und 5 Uhr die Gymnastikübungen in meinem Bauch verfolgt habe :-) Das Spektakel konnte ich mir doch nicht entgehen lassen!! Zum ersten Mal richtig getreten hat`s am Dienstag bei ALDI, als ich überlegte, den Pudding zu kaufen, oder lieber nicht. Hab`den Tritt so verstanden, dass ich weitergehen soll - ohne Pudding...
Ansonsten hab`ich ja jetzt frei, an so schönen sonnigen Tagen ist das natürlich toll, an schlechten leider weniger, da komme ich mir dann immer ein bißchen vor wie eine nicht ausgelastete Hausfrau, die einsam zu Hause hockt...*jammer**grins*...aber das hat ja wohl auch schnell genug ein Ende, wenn ich sehe wie die Wochen verfliegen. Ich wünsche Dir heute einen gaaanz tollen Tag mit einem schönen Eis(?!)...Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen