@fetzi76 unsere Wichtelmama...
habe gerade Dein Päckchen ausgepackt. Schön, dass Du eine andere Adresse aufgeschrieben hast.
Das Büchlein und der Pulli sind total schön. Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank!!!!
Viele Grüße von
Jenny, Jana und Sonja
PS: Habe auch schon Bilder ins Profil gestellt. Wann machen wir denn einen gemeinsamen Ausflug???
Re: @fetzi76 unsere Wichtelmama...
schön, dass Euch das Wichtelgeschenk gefällt :-) Und dass der Pulli noch zu groß ist, war Absicht, weil man ja in der aktuellen Größe meist genug Zeug hat.
Ja, die Adresse MUSSTE ich ja ändern, sonst hättest Du es wohl sofort gehabt. Fand ich ja witzig, dass ich Euch bekommen hatte!
Wegen eines Ausflugs meld`dich doch einfach mal, wenn Ihr von der See zurück seid!
Schöne Rest-Ostern und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!!! Liebe Grüße aus der Nachbarstadt, Maren
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen