Suchen Menü

@fetzi...

sag mal, kann es sein, daß dadurch nun meine milch schneller auf die menge kommt??? also ich brauche 5min.weniger als normal, eher sogar 7min...aber ich bin mir in der menge nicht so sicher, werde ich dir heute abend sagen können, denn gegen abend wird es bei mir normalerweise eh immer leicht weniger, ansonsten hatte ich schon mal 30ml...wie jetzt auch...nur es "spritz"mehr, deswegen ja weniger zeit...meinst du, das kann ich als "besserung" sehen, so daß ich es weiternehmen kann?
warst du heute in der apo erfolgreich?
drücke dir die daumen, daß die ödeme wirklich nun verschwinden!
bis dann, lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: @fetzi...

Hey, das hört sich doch schon ganz gut an! Warte ab, wie es nach 48h aussieht und pumpe trotzdem mind. solange wie sonst + die anderen Maßnahmen natürlich. Nicht "faul" werden ;-)
Ich drück` Dir weiterhin die Daumen!!
Nee, ich habe mein Mittel immernoch nicht, sie wollen es eigentlich heute ab 18.00 bringen.
Ich lauer` hier schon mit meinen Klumpfüßchen...
LG, Maren

hmm, ich pumpe jetzt aber kürzer, naja, werde es nachher dann wieder ändern und genauso lange pumpen wie sonst!
ich kann ein lied singen von klumpfüßen...hatte ja ca 17liter wasser eingelagert:-( und keiner hat mir in der zeit, wo ich noch zu hause war geholfen, außer viel salz, viel trinken, fußbäder und hochlegen...war alles nicht der hit, und dann kam ja dummerweise noch eiweiß ins urin :-(...
hoffe, daß du nicht allzusehr leiden mußt...
ich werde dir berichten, wie es weiter geht mit der milch...
hatte heute mittag übringens 7 eingenommen, hoffe, das macht auch nichts...ist immer schwierig genau die menge zubekommen :-(
bis dann, bianca

nee, das macht nichts, hab`ich gestern ja schon gesagt, lieber 7 als mit den Fingern zwei runternehmen.
Oh, 17l ist ja echt heftig, man, man, man... Hattest Du nur ärztliche Vorsorgen? Was jetzt an sich nichts heißen soll, aber gut ist es immer, wenn die betreuende Person sich mit Akupunktur oder Homöopathie auskennt, dass man einfach noch einen Joker mehr zur Verfügung hat, mit dem man es versuchen kann.
LG, Maren

nein, ich war auch bei der hebamme...die hat zuerst gesehen, daß ich ödeme habe...hab ihr dann auch gesagt, daß ich meine ehering nicht mehr tragen werde...sie hat halt gesagt, viel salz etc...naja, mein arzt hat es nur gesehen, als ich ihm gesagt habe, daß ich schwellungen habe...aber ich muß sagen, daß ich im krankenhaus selber noch mal ein paar liter zugelegt habe, als sie mir das blutdrucksenkmittel gegeben haben, was ja die venen weit stellt, dannach hatte ich hände wie pranken: sie waren so dick, wie lang, naja, 3/4 von der länge...echt schrekclich...
deswegen fand ich es ja komisch, daß du dir was homöopathisches gegen ödeme bestellt hast, denn mir hat sie davon nichts gesagt, nur halt daß ich mit dem gewicht aufpassen muß (hahaha, wenn man nicht wirklich mehr ißt und kaum pipi macht) eigentlich muß sie sich aber mit homöopathie auskennen,da sie mir gegen meine starke bronchitis mit fieber was aufgeschrieben hatte...
eins kann ich halt sagen, mein dr und die hebamme hatten beide angst vor ner gestose, was dann ja auch so gekommen ist!
ach ja, ich sollte von ihr auch noch den ss-tee trinken, hat aber auch nicths gebracht
lg.bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen